Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Du kannst auch einfach nach "Whatsapp" im Marketplace suchen. Da wo dann normalerweise der "Versenden" Button ist, steht dann "Aktualisieren".

Danke.

Allerdings wurde zuerst nur der "Versenden"-Button angezeigt. Nachdem ich darauf getippt habe kam dann auch der "Aktualisieren"-Button ...

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Mittlerweile gibt es Version 1.9.0 mit Smilies. Funktioniert zuverlässig bei mir. Die Performance ist jedoch noch stark verbesserungsbedürftig.

Tja, wenn einem der komische Market das Update auch anbieten würde ...

Zitat

Original geschrieben von ramalama
    Ich hätte WIN6 nie löschen sollen. SCH**** Android. :mad:

Nunja, ich glaube nicht, dass es ein generelles Android-Problem ist ...

Falls dein Handy ein HD2 ist, dann kannst du ja auch mal WP7 probieren ... ;)

Zitat

Original geschrieben von DJP
    und wenn ich ihn verlängern möchte mit einem Handy?

Dann verlängerst du halt mit Handy. Einfach heiße Leine anrufen und nach den Konditionen fragen und ein bischen verhandeln ;).

Re: Re: Re: iMessenger iPhone -Android?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Whatsapp kostet aber was, oder?

Den wahnsinnig hohen Betrag von 0,79€ (auf dem iPhone) ... auf Android für mindestens ein Jahr kostenfrei (wobei sich mein whatsapp schon ein Mal kostenfrei verlängert hat).

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Persönlich führe ich in diversen Alltagsjacken Pfefferspray mit - allerdings nur, um unseren Terrier schützen zu können, falls sich mal eine größeres Modell über ihn hermachen sollte.

Einen Terrier schützen? Du solltest dir dringend mal ein paar Folgen "Hundeprofi" auf Nat Geo Wild anschauen ;) ...
    Und selbst dabei wirst du eher deinen eigenen Hund besprayen oder hast den Fremdhund am Ärmel hängen ...

Zitat

Zur Verteidigung gegen menschliche Täter halte ich die Sprays für ungeeignet.

Dem muss ich zustimmen. Es reicht ja schon ein bischen Gegenwind und man bekommt die Ladung selbst ab.
    Zumal man es ja selten mit nur einem Täter zu tun haben wird.
    Da hilft dann nur eine Ausbildung bei Chuck Norris oder eben rennen.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    at Frank: der Punkt ist aber, dass eine Waffe jeglicher Art (also auch das Spray) eine psychologischen Vorteil bringen kann, unabhängig ob sie in Realität zu gebrauchen ist oder nicht.

In der heutigen Zeit ist man eben nur selten mit *einem* Täter konfrontiert, sondern mit einem Rudel von Tätern (siehe U-Bahn-Opfer). Gegen ein Rudel hilft auch nur ein Rudel, d.h. man darf nicht allein unterwegs sein. Jegliche Art von Waffe lässt es in der Regel aber erst recht eskalieren, da zieht man dann ein Pfefferspray und bekommt ein Messer in den Rücken ...

Leider wird dazu in Deutschland auch noch ein Täterschutz zelebriert der seinesgleichen sucht. Würden solche Schläger hart und erbarmungslos bestraft und nicht "resozialisiert" (was definitiv nicht funktioniert), dann würde es wohl weniger solcher Straftaten geben, aber die Täter wissen ja, dass ihnen im Prinzip nichts passiert.