Beiträge von Merlin

In dem du ein Exchange-Konto einrichtest und das dann syncst.
    Bei Jorte kannst du da nichts weiter einstellen, ist ja auch nicht notwendig ;). Sobald das Exchange-Konto eingerichtet ist, kannst du in der normalen Kalender-App den Exchange-Kalender auswählen. Der wird dann auch in Jorte angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ich oute mich mal als "HandySockenFetischischt" aber vermutlich könnte dies beim anscheinend empfindlichen Display des X3 nichts bringen?

Ich hatte das X3 aus der damaligen LIDL-Aktion und kann eigentlich nicht bestätigen, dass das Display besonders empfindlich wäre.

Ich hatte es ohne Schutzfolie im Einsatz (aber in Neopren-Tasche) und das Display hatte keinen einzigen Kratzer.

Du kannst es also wagen ;).

Gerootet und mit der HTC-Tastatur versehen, macht es doppelt so viel Spass ;).

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich war/bin nicht wirklich ein Freund von Tapatalk

Da bin ich mit dir einer Meinung ;)

Auf den aktuellen Androiden bzw. iPhones kann man TT sehr gut im Browser direkt anschauen. Kein Mensch braucht da Tapatalk.

Bei Symbian oder Anna/Belle nimmt man den Opera, dann hat man da auch einen guten Komfort.

Re: Suche kleines Android Phone für Wenigtelefonierer

Das X10 mini ist nicht mehr zeitgemäss, da bist du mit dem Xperia Mini oder mit dem Mini Pro (echte Tastatur) deutlich besser dran.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das Problem sehe ich ehrlich gesagt nicht. Den Prime gibt es ja nicht mit 3G - also muss ich tethern. Das ist ein Klick auf meinem HTC, mehr nicht. Meiner Ansicht nach braucht man kein 3G-Tablet, wenn man ein Smartphone mit Datenvertrag hat.

Im Prinzip hast du recht, allerdings würde ich dann für Unterwegs eine Multi/UltraCard/Sim und einen mobilen Wifi Hotspot empfehlen, denn am Smartphone saugt 3G + Hotspot schon recht kräftig am Akku, jedenfalls bei meinen Geräten ;).

Re: Umzug = neuer Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von ramalama
    Was haltet Ihr davon ?

Das ist gängige Praxis.

Alternativ kann man ja auch den Vertrag kündigen, die Restlaufzeit weiterbezahlen und am neuen Wohnort von irgendjemand einen neuen Anschluss schalten lassen - mit neuer Nummer natürlich.

Wird aber wahrscheinlich teuerer sein.

Re: Startposts wieder editierbar machen!

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Das scheitert wahrscheinlich einfach daran, dass man das mit der Forum-Software nicht gebacken bekommt. Die wirkt eh ein wenig altbacken *duckundweg*.

Mit welcher Forensoftware würde denn sowas überhaupt funktionieren und mit wieviel Serverlast und Speicherplatz müsste man denn bei einem Forum in der Größe von TT denn rechnen?

Derzeit hat TT ja rund 500.000 Themen und über 4,7 Millionen einzelne Postings.