Preisupdate: 125€ inkl. DHL-Versand.
Interessant wäre auch ein Xperia Mini Pro (kein X10) oder ein Desire Z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 125€ inkl. DHL-Versand.
Interessant wäre auch ein Xperia Mini Pro (kein X10) oder ein Desire Z.
ZitatOriginal geschrieben von merlion
dann ist es mit den 10 MB pro MOnat gratis gar nicht so attraktiv. Schnell kommt man drüber wenn die verspätet abrechnen. Dann hätten die sich die Portierung eigentlich sparen können.
Naja, wenn man es z.B. nur für whatsapp oder ein bischen EMail nutzt, kann man damit schon auskommen, zumal es wohl mit 10kB getaktet ist.
ZitatOriginal geschrieben von merlion
nhf, was ist das denn für eine Plattform auf der die Karten laufen ? Ist das bei Vodafone auch ein Pseudo Prepaid Tarif ? oder wird das mit der Abrechnung nun besser ? Gibt es schon discotelkarten die nun im Vodafone netzt sind ?
Die Abrechnung bleibt identisch, also auch "Pseudo-Prepaid". Am Tarif an sich ändert sich ja eigentlich nichts, nur am Netz ;).
Re: Re: Re: Motorisierter Schließzylinder - professionelle Lösung gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Sicher ist es ja jetzt schon. Seit dem Einbruch aber halt leider zu sicher und ich muss ständig nach unten rennen und die Tür aufschließen, wenn jemand klingelt, weil man mich eingeschlossen hat...
Wie sehen denn eigentlich die Brandschutz-Verordnungen aus? Eigentlich darf in Mehrfamilienhäusern die Eingangstür überhaupt nicht verschlossen werden.
Was ist, wenn es brennt und die Haustüre ist verschlossen?
Motorola Pro (+) wäre auch noch eine Idee - ist dann BB-like, aber Android ;).
Für die Gattin wäre dan eigentlich das SE Xperia Mini Pro, oder sogar, noch etwas kleiner das X10 Mini Pro geeignet. Oder wenn es webOS sein dar, auch ein HP Veer.
ZitatOriginal geschrieben von WP7-Androidler
Und mein Akku hält auch deutlich länger als bei meinem Windows Phone, obwohl hier 1230 mAh mit 1500 mAh beim WP7-Phone konkurrieren.
Aber na ja, letztenendes müsste man WinP7 und Android mal auf einem gleichen Gerät testen, um hier eine wirklich gute Aussage zu treffen.
Genau ;). Denn ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht. Der Akku im Mozart hält trotz 3G und WLan um einiges länger durch, als beim sehr ähnlichen Desire (und das steht nur auf 2G).
Jedenfalls scheint das Strommanagement bei WP7 effektiver als bei Android zu arbeiten.
Die winSIM Karten werden jetzt auch ausgetauscht.
Ich habe heute die Ersatzkarte bekommen, allerdings nicht im O2 sondern im Vodafone-Netz, was ja nicht so schlecht ist.
Der 10MB-Surfbonus scheint nicht begrenzt zu sein, sondern immer gelten.
Der 25%-Bonus auf alle Inlandspreise gilt bis zum 30.6.2012
ZitatOriginal geschrieben von pump00
also komm ich doch dann wenn ich umziehe auch so raus wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, oder?????
Leider nein, wie bereits von anderen geschrieben, aber vielleicht funktioniert ein Tarifwechsel, denn eine Festnetz-Alternative mit eigener Nummer werdet ihr ja vermutlich trotzdem brauchen, oder vielleicht auch Vodafone TV.
Wieder/noch verfügbar ...
Re: Re: Frage an BWLer - Bilanz eines potenziellen Kunden [Bilanz inside]
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Du könntest z.B. Creditreform- Mitglied werden (kostet pro Jahr irgendwas um 300€, und pro Auskunft ca. 50€). Glaub mir, diese Ausgabe lohnt sich sehr...
Creditreform ist viel zu teuer ...
Ich würde die Mitgliedschaft im VFHI empfehlen (z.B. Fördermitgliedschaft einmalig 75€ und dann pro Kreditabfrage zwischen rd. 7,00 bis rd 27€ - je nach Ausführlichkeit. Der "normale" Creditcheck kostet z.B. 10,71€).