Warum nimmst du nicht ein preiswertes Netbook und lässt das die Arbeit erledigen? Das kann auch die ganze Zeit am Strom hängen. Für rd. 200€ hast du dann eine Lösung, die auch funktioniert, denn ActiveX und Handy funktioniert so nicht.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von pump00
nur mir geht es darum will da aus dem vertrag raus, nach dem vorfall....Nein, du willst aus dem Vertrag raus, weil er dir unbequem geworden ist. Siehe oben:
Zitat
dazu kommt noch will in 3 monaten umziehen und da ist schon ein vodafone anschlussDieser Vodafone-Anschluss braucht dich aber nicht zu interessieren, es sei denn du ziehst *zu* jemanden.
Wie heißt es so schön: pacta sunt servanda
Wenn also nicht noch etwas sehr schwerwiegendes auftritt oder Vodafone dich aus Kulanz raus lässt (sei dir aber sicher, dass du dann bei Vodafone nie mehr einen Vertrag bekommen wirst), wirst du einfach den Vertrag bis zum Ende der Mindestlaufzeit weiterführen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich hatte eine Internetverbindung und war auch erstaut, dass mir die Nachrichten als iMessage anzeigt wurden. Laut Rechung wurden die Nachrichten in die Ländergruppe 2/3 eingruppiert. Heut nochmal auf's iPhone geschaut und jetzt sind es SMS die rausgegangen sind. :mad: :flop: :eek:Hast du den automatischen Fallback auf SMS aktiviert? Ich habe das abgeschaltet und bei mir wird, sobald ich einen Chat öffne, geprüft, ob iMessage möglich ist, oder nicht und dementsprechend auch die Sprechblasenfarbe gewechselt.
Oder das sind einfach noch die "Kinderkrankheiten" des Dienstes, was dir zwar nicht weiterhilft, aber eine Erklärung sein kann ;).
-
Datenroaming abgeschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Marktanteile verschieben sich speziell auch dann wenn man ein völlig neues, inkompatibles System auf den Markt wirft ...Komisch, jetzt hast du genau das bestätigt, was ich die ganze Zeit schreibe ;). WP7 ist ein zu WM2003-6.5 inkompatibles System und hat deswegen deutlich weniger Marktanteil. Ob man sagt WP7 ist zum lokalen Sync mit Outlook inkompatibel oder das Feature lokaler Sync fehlt, kommt im Ergebnis aufs gleiche raus ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wo ich steil geen wuerde, waere wenn endlich mal ein Hersteller eine neue Akkutechonlogie auf den Markt werfen wuerde, wo ich das Handy 1x pro Monat laden muesste und nicht jede Nacht!Ohh ... ich habe hier noch ein altes Philips Xenium 9@9++ im Schrank, das hat so einen Akku ... 2 Monate Standby ... oder 3-4 Wochen bei guter Nutzung ...
Alles schon mal da gewesen

-
Zitat
Original geschrieben von Henne96
Meiner Meinung nach gelten die 2,90€ pro Monat nur für Kunden, die bereits einen Kabelanschluss benutzen/bezahlen. Sonst geht's bei 13,90€ zuzüglich Bereitstellungsentgelt von 49,99€ los.Ja, natürlich. Es ist aber durchaus üblich, dass bei Eigentumswohnungen auch der Kabelanschluss zentral geregelt ist und über die allgemeinen Nebenkosten mit abgerechnet wird. Somit muss das nicht einzeln bestellt und bezahlt werden und dann gilt wieder mein Link ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Fail.Ich komme von da und bei mir ist es nicht so.
Einzelfall.
Wenn das allgemeingültig wäre, dann hätte ja WP7 einen nennenswerten Marktanteil, was es aber nicht hat, ergo habe ich recht und du und Tala unrecht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Na wenn dann die Hausverwaltung. Bisher zahle ich Kredit + Hausgeld, da sollte ich höchstens prüfen, ob der Kabelanschluss schon im Hausgeld abgerechnet wird.Ja, bisher hast du ja auch von "Wohnung" gesprochen und nicht von "Haus" ;).
Zitat
Den TV einfach mal anschließen und kucken, was passiert, habe ich bisher eben nicht gemacht.
Bis dato war die Not-Lösung eben DVB-T.Aber ich kanns ja einfach mal probieren, wenn ich wieder zuhause bin

Ja, mach das mal.
Einen analogen Tuner haben ja eigentlich alle Fernseher. Da sollte also, wenn der Kabelanschluss beschaltet ist, sich auf jeden Fall etwas zeigen.
Wenn das dann funktioniert, dann bekommst du digitales Kabel zu folgenden Konditionen:
http://www.kabeldeutschland.de…abelanschluss-nutzer.html
Günstigstes Angebot: 2,90€/mon für die Öffentl.Rechtlichen + Privatsender + 99€ für einen HD-Reciever oder 79€ für das CI-Modul.
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Ich glaube ein Großteil würde ihren Dienst-Blackberry aus dem Fenster werfen, wenn sie die Wahl hätten. Bei uns ist für 500 Blackberrys vermutlich Schluss mit dem nächsten Austauschzyklus.
Ich hab die fehlende lokale Sync nie als Nachteil von WP7 gesehen, sie wäre bei uns im Unternehmen ohnehin verboten.Für diese Nutzer stellte sich ja diese Frage auch nie. Aber es geht um die anderen. Die von WM2003-WM6.5 her kommen. Bei denen ist WP7 ja durchgefallen.
Diese User wollten eine einfachere Bedienung ohne an Funktionen einzubüssen, aber genau *das* ist passiert.
Sicher wurde die Bedienung einfacher, aber es fehlten auf einmal alle die Funktionen, für die WindowsMobile bekannt und beliebt war.
Das konnte nur in die Hose gehen.