-
Zitat
Original geschrieben von Sectomy
hab grad gesehen, ich hab eh keine möglichkeit meinen tarif upzugraden 
Für Bestandskunden hat sich doch nichts geändert. Du kannst MultiCards dazu buchen, das Internetpaket ändern oder auch den Tarif komplett wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Man kann nicht die Surfpakete beim O2o streichen und NetzClub-Kunden kostenlos weitersurfen lassen. Wird auf Dauer schwer zu erklären sein 
Ach was - O2 can do :cool:
Das wäre nicht das erste Mal, dass die was völlig unlogisches machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sectomy
also laut o2online kostet die 29,99 und 4,99 pro monat
hab ich grad geguckt....
Wo hast du das gelesen? Denn in der aktuellen Preisliste steht:
Zitat
Privatkunden mit einem Mobilfunklaufzeitvertrag (in allen Sprachtarifen) können mit O2 Multicard bis zu 3 SIM-Karten nutzen. Sie zahlen für die 2. und 3. SIM-Karte einen einmaligen Anschlusspreis von 29,99 €, darüber hinaus fallen keine mtl. Fixkosten an. Gespräche können nur von jeweils einem Endgerät zur selben Zeit geführt werden. SMS und MMS können nur auf dem jeweils dafür voreingestellten Endgerät empfangen werden.
-
Die MultiSIM kostet keine monatlichen Gebühren, sondern 29,99€ einmalig pro Karte.
-
Du musst dich bei der Online-Kundenbetreuung auf base.de anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Was willst du mir damit sagen :confused: 
Dass das 3GS derzeit gerade mal 6 Monate alt ist. 
Zitat
Original geschrieben von moritz79
Preis ok??
Ist es auch nach 2,5 Jahren f. den Preis noch ein gutes Handy??
Der Preis ist für 6 Monate absolut ok. In 2,5 Jahren wird jedes aktuelle Handy recht "alt" aussehen ;), wenn die Entwicklung so weiter geht.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Betroffene Anwendung: GMX SMS
Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann GMX Mail auch SMS verschicken, musst du mal schauen.
-
Unter 18 und dann einen Vertrag?
Warum nicht Simyo als PrePaid mit der SMS-Flat. Kein Vertrag und kostet auch nicht mehr (sogar 5ct weniger) ;).
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
ne alte C44K elmeg die kann das glaub ich net!
Wer weiß, wer weiß
... eventuell gibt es im Netz ein PC-Konfig-Programm dafür mit dem man *vielleicht* auch ein Log auslesen kann.
http://www.google.de/url?sa=t&…8FXzM1-cEE8aM00rA&cad=rja
-
Hast du keine Telefonanlage mit Logfunktion? DECT- oder ISDN-Telefone speichern auch eine Anrufliste. Von der Telekom bekommst du ohne Gerichtsbeschluss keine Liste ;).