Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Rechnet man das gegen die 250 Mio, so hat Nokia fuer jedes WP7-Geraet etwa 200 EUR Subvention von Microsoft erhalten. Und dennoch sind die Preise fuer die Geraete viel zu hoch.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Nokia auch nur einen Cent einer Subvention an die Kunden weitergeben würde? ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und wie sieht es bei Simyo (in Kombination mit den Paketen) mit einer BASE Flat, Fremdnetz Flat oder SMS Flat aus?

SMS Flat gibt´s ja extra für 9,95€/mon, eine BASE Flat wäre bei Simyo dann ja eine Simyo-Flat, die es ja auch für 3,90€/mon gibt. Nur die Fremdnetz-Flat bekommt man nicht, aber dafür könnte dann der Kostenstopp bei 39,00€ herhalten.

Im Vergleich schneidet Simyo da also gar nicht mal so schlecht ab ;).

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Aber mal im Ernst:Ist da denn auch das Deutsch total schlecht?

Eigentlich nicht:

Habe heute mal eine PhishingMail im Namen von 1&1 bekommen. Es ist eine "TinyURL" angegeben. Auf der Seite soll man dann seine Kundendaten eingeben.

Wer also Zweifel haben sollte -> nicht auf die URL klicken und auf gar keinen Fall irgendwelche echten Userdaten eingeben.

Re: nice24.eu Abzocke

Zitat

Original geschrieben von Kathi2209
    das heißt jetzt was für mich ich muss weiter zahlen oder kann ich aufhören wenn doch eh nichts kommt ja ich habe eine Ratenzahlungsvereinbarung gemacht nur leider wird es ja nicht weniger sondern immer mehr das habe ich ja schon erläutert.

Ich empfehle dir dringend zu einer Rechtsberatungsstelle zu gehen und dir dort Rat zu holen.

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Sie schrieben, dass Sie Ihren CallYa-Kontostand von 2990,01 Euro durch Aufladungen in Höhe von 25 Euro aufstocken wollten, dies aber nicht funktionierte.

Seit wann zahlt Vodafone so tolle Zinsen, als dass es sich lohnen würde 3000€ auf einer CallYa zu parken? ;)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
      chacha, Merlin: Ich sehe das nicht so. Es kommt doch nicht darauf an, ob ein Tarif Leistungen enthält, die man nicht braucht, sondern ob der Endpreis für das, was man nutzt, attraktiv ist oder nicht. Ich habe schon immer die Leute nicht verstanden, die gesagt haben, einen o2 Blue nehme ich nicht, weil ich die SMS-Flat/Internetflat/sonstwas nicht brauche.

Wenn ich jetzt so meinen Anwendungsfall zugrunde lege und das muss ich ja, wenn ich den Tarif *für mich* beurteilen muss, dann brauche ich Festnetzflat, 50 Minuten in andere Mobilnetze, Internet-Flat (nicht viel, 50MB würden reichen), dann lande ich persönlich beim *alten* Tarif bei 20€. Im neuen bei 30€.

Selbst wenn ich die Zuhause-Tarif-Basis nehme wird´s nicht besser: 10€ Grundpreis + 5€ 100Minuten + 20€ Datenpaket, weil es kein kleines Paket gibt. 35€ in der Summe.

Für meinen Anwendungsfall also nicht gerade prickelnd ;).

Natürlich gibt es auch genügend Gegenbeispiele, wenn man z.B. 500 Minuten zu E+ telefoniert und 1000 SMS pro Monat schreibt, dann lohnt sich das schon ;).

Wenn schon ein modulares Konzept, dann bitte auch ohne Zwangsoptionen und wenn man mindestens eine Option buchen muss, dann will ich die mir schon selbst raussuchen.