ZitatOriginal geschrieben von Fifaheld
Wobei sich beide Preislich nicht viel nehmen. 1und1 kann sogar unter umständen teurer sein (als Neukunde gesehen) als Telekom
Und mit den ganzen Gutschriften die Telekom für Neukunden vergibt kann 1und1 eh nicht mithalten
Als Neukunde vielleicht, aber ich bin ja blöder Bestandskunde und somit außen vor. Gutschriften gibt es nur, wenn ich auf IP wechsle, was ich so eigentlich nicht will. Ich würde das nur machen, wenn definitiv 50MBit (oder mind. 40MBit) möglich wären und man mir die Funktionalität Fax dahingehend garantiert, dass bei Nichtfunktionieren der Anschluss auf ISDN zurückgestellt wird.
Zitat
Was sagt überhaupt 1und1 Page? Geht überhaupt 1und1 Digital TV. Die schalten Digital TV ja nur bei 50 und 100
Die sagt, dass es geht (VDSL mit bis zu 50MBit ... Klar, könnten dann eventuell auch nur 25 sein, eventuell wird ja ein anderes Profil geschaltet, was die Leitungskapazität nutzt, aber bei der Telekom geht ja gar nichts).
Zitat
Und wegen Sky. Das wird so schnell hier nicht gehen. Sky und 1und1 müssten dazu verträge machen.
Wieso?
Lt. der WebPage von 1&1 ist Entertain sowieso ein Produkt der Telekom. Vertragspartner dafür ist also die Telekom, also könnte 1&1 ganz einfach durchreichen, was man bei der Telekom zusätzlich bestellen kann, machen die ja bei den Genre-Kanälen auch so.