Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ach komm, das ist doch nur Vertretermasche, was Du da von Dir gibst. Du willst nur verkaufen, der Engel hingegen, der weiß es einfach besser! Musst Du einfach mal endlich akzeptieren. ;) Don't feed the trolls...

Ja, ich sehe es ein, du hast ja so recht ;).

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ganz sicher nicht, weil ich meinen Kleinen nicht liebe, sondern weil doch vieles reine Geldschneiderei ist. Eine Haftpflicht- und für den Fall der Fälle eine Risikolebensversicherung sollte für seine Absicherung reichen.

Damit ist dein Kleiner abgesichert wenn *du* stirbst, was ist wenn *ihm* was passiert?

Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Also ich kann mich so an 170€-Angebote erinnern, aber 140€ habe ich bisher noch keines gesehen.

Waren 139,90€ bei Priceguard als Ebay Wow ... Ist aber schon ein Zeit lang her.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Versicherungs-Lobbyisten

Ach, du hast diese Versicherung nicht gekündigt? Sowas aber auch ...

Irgendwie kommst du mir wie vom Neid zerfressen vor. So als hättest du das auch versucht, wärst aber gescheitert.

:cool:

Re: Versicherungs-Lobbyisten

Zitat

Original geschrieben von angelo
    Ich habe den Eindruck,
    daß hier anonyme Lobbyisten,
    der Versicherungswirtschaft unterwegs sind!

Klar, natürlich. Liegt ja auch nichts näher, als sich als "Lobbyist der Versicherungswirtschaft" in einem Mobilfunkforum anzumelden und dort über Versicherungen zu diskutieren ... :rolleyes:

Du solltest einfach akzeptieren, dass es hier Leute mir sehr viel mehr Lebenserfahrung gibt, als du aufzuweisen hast und da hat man natürlich Erfahrung mit jeglicher Art von Versicherung.

Zitat

Original geschrieben von 01522
    Nochmal zu meinem Problem: Und zwar habe ich bei netzclub angerufen, und da wurde mir gesagt, dass meine Karte gesperrt worden ist, weil ich aus einem o2 Server rausgeschmissen wurde wegen meiner Bankverbindung.
    Was soll das?

Wie hier schon zu lesen war, sperrt Netzclub aus hahnebüchenen Gründen SIMs, bei denen von *einer* Bankverbindung *mehrere* Karten aufgeladen wurden.