Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Kann ich so nicht bestätigen. Habe das schon mehrmals auch geräteübergreifend ausprobiert. Sobald der ggü. Whats App öffnet, wird diese Uhrzeit gespeichert, und nach gewisser Zeit eben oben im Fenster als "letzter Kontakt" angezeigt.

Komisch. Meine Erfahrung ist da anders. Egal ob Android, iPhone oder Symbian. Als "letzter Kontakt" wird die letzte Serveraktivität angezeigt.

Zitat

Edit: Kurzes OT, wurde eure Whats App Version auch um ein halbes Jahr verlängert? Bei mir ist jetzt sozusagen der kostenlose einjährige Zeitraum rum. Gestern kam dann die Meldung.

Ja, wurde verlängert. iMessage sei dank ;) ...

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Das heißt, dass der Kontakt das letzte mal um diese Uhrzeit das Programm Whats App verwendete.

Eben nicht ;). Es heißt nur, dass die Whatsapp-App selbst um diese Uhrzeit Kontakt zum Server hatte.

Re: Einsteiger-Android mit Mini-Vertrag od. PrePaid gesucht

Zitat

Original geschrieben von kirchner24
    ich suche für meinen kleinen Sohn ein Einsteiger-Androidhandy wie das Ideos X3 mit einem Mini-Vertrag

Kind und PostPaid-Vertrag? Würde ich gar nie, niemals und nicht machen.

Nimm doch ein Vodafone 858 CallYa-Bundle mit dem Smartphone Fun Tarif oder in den MediaMärkten stehen derzeit auch noch die Bundles aus Galaxy Mini und o.tel.o Karte für günstige 88,00€ rum, oder eben besagtes X3 aus dem LIDL oder Fonic Online-Shop für runde 100€.

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    dem Gegner tut man damit allerdings keinen Gefallen. Will er den Schaden von seiner Versicherung zurückkaufen damit sein Beitrag nicht nach oben schnellst, wird er wohl auch die Anwaltskosten mit übernehmen müssen. Warum also sofort mehr Kosten verursachen als notwendig? Es soll ja auch Fälle geben bei denen sofort bezahlt wird.

Schadenrückkauf macht eh nur bei Schäden bis ca. 1000€ Sinn, außerdem hätte vermutlich der Gegner bei einem Rückkauf sogar das Recht nur den reinen Schaden zu bezahlen, wenn Anwalt und Gutachter erst durch das Rumgezicke der Gesellschaft ausgelöst worden sind.

Bei größeren Schäden sowieso nur gleich über Anwalt. Spart man sich viel Ärger.

Zitat

Original geschrieben von Krautvornix
    Der Smartphone Fun wird aber mit 9,99 Euro berechnet!

Ja, meinetwegen. Ist mir wurscht ... ;)

Zitat

Wenn es über den Vodafone Online Shop bestellt wurde, dann ist es voreingestellt mit den ersten vier Zahlen der Superpin.

Um was für Karten geht es hier im Thread? Ja, richtig, um die kostenlosen von Handyflash und nicht um die, die man für teueres Geld kaufen muss ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Onlineregistrierung ist ja nicht möglich, da mir das Kennwort fehlt.

Nimm dein Geburtsjahr.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    16 Euro
    oder 16,00
    oder 16,XY Euro
    und wenn ja was ist X, was ist Y?

Nach Abbuchung der 9,95€ GG für den Smartphone Fun (und der Gutschrift wegen Aufbuchung) sind noch 16€ Guthaben übrig - genug für einen weiteren Monat Smartphone Fun mit 200MB I-Flat und SMS-Flat in alle Netze.

Ich finde den Tarif super.

Nachdem vom ersten Möchtergernkäufer keine Bezahlung eingegangen ist, ist es wieder zu haben.

- keine Gebrauchsspuren
    - gerootet
    - Orignal-Firmware
    - HTC-Tastatur installiert
    - 8GB Speicherkarte inkl.

Preis: 85,00€ inkl. versicherter DHL-Versand

Privatverkauf. Ich übernehme keinerlei Garantie- oder Gewährleistungsansprüche.

Re: 4x SuperFlat Internet Wochenende = 800Mbyte

Zitat

Original geschrieben von chrissmith
    Habe ich einen Denkfehler gemacht?

Ich weiß zwar nicht, was du mit 800MB am Handy alles machen willst, aber entweder sind 800MB viel zu viel oder deutlich zu wenig ;).

Ganz nebenbei kann es auch noch sein, dass du überhaupt keine vier Verträge genehmigt bekommst.