Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Falls es wirklich keine gesetzliche Rente mehr geben sollte, dann macht aber eben die private Zusatzrente fuer Gering- und Normalverdiener garkeinen Sinn mehr.

Weil selbst 500 Euro private Zusatzrente wuerden dann defacto komplett Staat einkassiert, und zum ueberleben reichen sie auch nicht.

Wenn es keine gesetzliche Rente mehr gibt, dann gibt es vielleicht auch keine Grundsicherung oder Sozialhilfe mehr.

Dann sind die 500€ private Zusatzrente dein einziges Einkommen - es sei denn du arbeitest, bist du in die Kiste kommst ;).

Du kannst nur auf das zählen, was du dir selbst aufgebaut hast. Sollte es dann doch noch Unterstützung von der Allgemeinheit geben, dann kannst du wenigstens darauf Stolz sein, dass du der Allgemeinheit nicht komplett auf der Tasche liegst.

Re: Re: Re: Funktionierende Virtuelle Tastatur Pre3

Zitat

Original geschrieben von forsano
    Inwiefern, wenn ich fragen darf?

Keyboard kann man zwar hoch holen, aber nach ein paar Tastendrücken muss man neu booten, weil es einfriert.

Das "Stabilisier-Script" tut noch nicht, aber ich hab die LunaWebKit-Datei dem Autor des Patches schon zukommen lassen. Ich bin sicher, dass es da bald eine Lösung gibt.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wie sieht es den mit der Surfgeschwindigkeit aus (Browser)?
    Schneller durch den stärkeren Prozessor?

Andoid 2.2 gegen Android 2.3 lohnt der Wechsel?

Browsen geht schön schnell. Ich habe aber keinen Vergleich zum G1000, aber mir reicht es. Seit 2.1 bietet Android eigentlich alles, was ich brauche ;). Allerdings soll der Flyer auch noch ICS bekommen und HC kann man über CustomRom installieren.

Ich finde die 7" genau richtig. Die 10er Tabs sind mir deutlich zu unhandlich. Ich hätte eventuell noch das 8.9er Samsung genommen, wenn es denn lieferbar gewesen wäre, aber so bin ich mit dem Flyer mehr als zufrieden ;).

Verkaufe ein wenig genutztes Huawei X3 U8510. Das Gerät ist gerootet, hat aber die Original-Firmware drauf. Als "Erweiterung" habe ich die HTC-Tastatur installiert, damit tippt es sich deutlich besser, als mit der Original-Tastatur. Man kann aber auf die Original-Tastatur umschalten.

Speicherkarte mit 8GB ist auch noch dabei.

Preisvorstellung: 85€ inkl. DHL-Versand.

Da Privatverkauf schliesse ich natürlich jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus. Der LIDL-Kassenbon wird aber mitgeliefert.

Tausch gegen ein SonyEricsson X10 mini pro oder SE Mini Pro (mit etwas Zuzahlung) wäre auch möglich.

Anfragen bitte per PN.

Zitat

Original geschrieben von haidiho
    also bei dem anbieter bei dem ich bestellen möchte gibt es nur das htc desire s. ist das genau so zu empfehlen?

Ja, ist nicht schlecht. Aber warum bist auf diesen "Anbieter" beschränkt? Ich persönlich kaufe mir das Gerät welches *ich* möchte. Wenn es der eine Händler nicht anbietet, dann eben bei einem anderen.

Zitat

und noch eine frage: bei einem preisunterschied von 60 Euro mehrpreis des desire s zum galaxy w, welches der beiden würdet ihr dann wählen.

Wenn man nicht unbedingt Sense (die Benutzeroberfläche von HTC) haben möchte, dann ist das Samsung wohl die bessere Wahl.

Zitat

kann man bei htc im telefonbuch auf auf einen namen links wischen und man kann der person eine sms schreiben und rechts wischen dann anrufen? das finde ich bei samsung echt sehr geschickt gelöst.

Nein. Das ist bei HTC "normal" gelöst.