Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von yoshi123
    Ihr merkt, mir wäre ein Gerät mit Hardware-Tastatur lieber, aber da hält sich die Auswahl nun wirklich mehr als in Grenzen und deshalb ist es keine Bedingung mehr.

Naja, hast du das neue SE Xperia Pro schon mal angesehen? Das dürfte eigentlich recht gut passen. Für rd. 300€ bei Amazon zu bekommen, hat 3.7 Zoll Display *und* echte Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Mein kleiner Bruder braucht ein Handy, und er will dieses, weil dort "angeblich" auch eine App namens "vocablo" (ein Vokabeltrainer) laufen soll.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte

Habe gerade mal die Testversion von "vocablo 2" geladen und die funktioniert einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Meinst du das sich das ueberhaupt rentiert?

Doch, schon. Sicher fehlt, wenn man jünger ist, das Verständnis dafür. Aber ich habe z.B. in meinem Bekanntenkreis ein paar Leute, die länger krank sind. Vom chronischen Asthma angefangen bis zum Burn-Out und Krebs.

Nach 43 Tagen mit rd. 70% vom Netto auskommen zu müssen ist, vor allem mit Familie, nicht so einfach. Da eine Krankentagegeld aber auch nicht sooo teuer ist (wir reden da von 5-10€/mon für einen durchschnittlichen AN), kann man sich da schon absichern.

Gehört auf jeden Fall zu einer BUZ mit dazu, denn BURente bekommt man ja nicht sofort, das dauert locker die drei Jahre, die man Krankengeld bekommt und oft sogar noch länger.

https://www.tk.de/tk/krankenge…krankengeldrechner/132394

Re: reproduzierbare Abstürze auf bild.de

Zitat

Original geschrieben von kom
    jedesmal wenn ich auf meinem HP Veer mit dem Browser bild.de aufrufe, wird das Telefon lahmgelegt

Edit: wap.bild.de funktioniert. bild.de hingegen nicht.

Ich werde beim Veer immer auf wap.bild.de geleitet, egal, ob ich nur bild.de oder wap.bild.de eingebe. Beide Aufrufe funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von dhaertenstein
    So, obschon gestern alles neu gemacht, war dann plötzlich z:\sys\bin\ozemailserver.exe online.

Dein Internet-Browser ist aber schon so eingestellt, dass er nicht automatisch eine Verbindung nimmt? Das wird nämlich extra eingestellt und einige Apps greifen auf diese Einstellung zurück.

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Interessiert mich herzlich wenig, wenn die Kiddies auf dem Schulhof Bildchen und Klingeltoene tauschen moechten und vermutlich keinen Daten-Vertrag besitzen.

Glaubst du tatsächlich nur "Kiddies" würden so eine Funktion nutzen? Du weißt gar nicht, wie sehr dich irrst.

Fakt ist, dass WP7 diese Funktion, wie viele andere auch, nicht beherrscht. Ist völlig irrelevant, ob *du* das für nötig hältst oder nicht.