-
Re: Ganz seltene Internetnutzung: Umstieg von 56K Modem auf UMTS?
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Jetzt wäre allerdings die Frage, ob ihr einen UMTS-Tarif kennt, welcher für ultraseltene Internetnutzung (1x die Woche 20min und eher nur E-Mail Abrufen) geeignet ist.
Dafür geeignet wären viele ;), die Frage stellt sich aber, was wurde dafür bisher bezahlt? Wenn das nicht in den Rahmen einer Notebook-Flat (z.B. 1&1 1GB 9,95/mon) passt, sollte derjenige bei seinem Modem bleiben.
-
Re: Akku Pre3
Zitat
Original geschrieben von betriebsdirektor
Was kann man gegen den Akku des Pre3 machen?
Bei mir hält er mit Email Abruf (3 Konten, 2x IMAP - push bei empfang, 1X Pop - Abruf alle 30 Minuten) und gelegentlichem kurzen Antworten auf die Mails sowie ein paar SMS nur bis zum späten Nachmittag durch. Schlecht, wenn man bis abends unterwegs ist.
Ich vermute mal dass dein "Netzwerktyp" noch auf "Auto" steht und nicht auf "2G". Das solltest du ändern. Dann noch diverse Loggings per Patch abschalten (Muffle System Logging) und der Pre3 hält locker zwei Tage
- jedenfalls tut er das bei mir bei ähnlichem Profil inkl. Internetsurfing und ein wenig Schweine mit Vögeln abschiessen
...
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Textfarbe sollte kein Problem sein, einfach im Patch nach 679BC2 suchen und auf 000000 ändern. Hintergrund ist ein Bildchen (/usr/palm/applications/com.palm.app.messaging/images/message-segment-badge.png), da könntest du einfach mit einem Bildeditor deine Wunschfarbe verpassen und es auf den Veer draufladen ...
Danke, da kann ich ja mal ein wenig ausprobieren ;).
-
Zitat
bitte noch mal testen ... sollte jetzt funktionieren 
Ja, funktiontioniert ;).
Kann man eigentlich die Text- und Hintergrundfarbe des Zeichenzählers anpassen? Schwarzer Text auf gelbem Grund wäre nicht schlecht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Maresch
Gibt es eigentlich auch Whatsapp für das webOS?
Leider nein, aber mit "Text One" etwas ähnliches. "Text One" gibt es auch für Android und iOS.
"Text One" ist kostenfrei.
-
Zitat
Wenn der SMS Patch bei euch nicht funktioniert, entferne ich ihn wieder ...
Irgendein Fehler im message.css ... lässt sich nicht installieren, jedenfalls nicht über QuickInstall.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Hat einer von euch eigentlich schon mal Navit getestet ?
Läuft auf dem Pre3 ganz ordentlich bis auf den Ton :(. Das Teil ist stumm ...
Mangels eines KFZ-Ladekabels für den Veer habe ich es auf dem noch nicht getestet ...
-
Zitat
Wenn der SMS Patch bei euch nicht funktioniert, entferne ich ihn wieder ...
Warte mal ab ... ich teste den mal heute Abend ...
-
Zitat
Original geschrieben von speedster
Hat's denn bei Dir funktioniert?
Ich habe den Patch nicht getestet, da mir der Zeichenzähler und Timestamp vollkommen ausreichen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von speedster
dachte ich klicke auf den Link, lade ihn mir runter, und installiere ihn über Quick Install?
Wenn das der richtige Weg ist dann geht was nicht, auf jeden Fall bringt er mir da ne Fehlermeldun?
Hast du irgendwelche anderen SMS-Patches drauf? Wenn ja, dann müssen die vorher weg.