-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Wenn das Trommeln beim Pre3 im interaktiven Test auch bei Benutzung eines Headsets vorkommt, dann kann es doch eigentlich nur noch an der Software liegen oder??
Die Frage ist, ob noch mehr Leute (mit verschiedenen Geräten) dieses Trommeln hören oder nicht hören. Je nachdem ist entweder bei dir was kaputt oder bei mir ;). Kannst du das mal mit einem anderen Gerät aufnehmen und online stellen? Damit man einen Eindruck bekommt.
Da allerdings bei deinem Veer auch kein Trommeln zu hören ist und ich der Meinung bin, dass die Soundfiles identisch waren, beim Pre3 und Veer, kann es eigentlich doch nur an deinem Pre3 liegen.
Software, Hardware, was auch immer.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Glaube ich nicht. Soweit ich weiß, geistern SMS maximal 3 Tage im Netz rum. Wird eine SMS dann nicht zugestellt, wird sie gelöscht.
Naja, private SMS können gut und gerne 14 Tage "rumgeistern". Für System-SMS mag es noch längere Fristen geben.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Nicht Irrsinn genug ???
Nein, da die SMS vermutlich zu der ersten Deaktivierung gehörte. Die SMS geisterte noch im System rum und wurde dann halt nach der Reaktivierung zugestellt.
Auf einen Laufzeitvertrag mit monatlichen Kosten hast du aber definitiv nicht gewechselt, oder?
-
Zitat
Das Trommeln höre ich auch, wenn ich den Test mit dem Headset durchführe. Kann also nicht am Lautsprecher liegen.
Ich hoffe du verwechselst das nicht mit einem Tinnitus
...
Bei mir ist definitiv kein Getrommel zu hören. Nicht beim Pre3 und auch nicht beim Veer.
-
Zitat
War es auch eine Art Klavierton welches zum Ende hin mit einem leichten Trommeln hinterlegt war?
Das Trommeln kann ich nicht bestätigen, Klavier schon ;).
-
Zitat
Vielen Dank für die Info. Könnte trotzdem vielleicht noch jemand der Pre3 Besitzer den Interaktiven Test für die Freisprechlautsprecher durchführen und sagen ob der Klang genauso ist? Also erst Klavierton und zum Ende hinterlegt mit leichtem trommeln.
Beim Test klingt alles recht gut. Jedenfalls für meine Ohren.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
- "nur" spezielle Anwendungen -> was immer das heißen mag
Das heißt wahrscheinlich, dass kein Zugriff auf den Market möglich ist. Vermutlich fehlen alle Google-Apps.
-
... und für alle die verzweifelt nach der Möglichkeit suchen mehrere Kalender anzuzeigen:
http://wonderreader.tumblr.com…e-calendars-windows-phone
Natürlich erst wenn Mango drauf ist ... 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Scheint ja eine ganz schoen komplizierte Sache zu sein, und das bei nur einer handvoll Endgeraeten. Was machen die, wenn WP7 Erfolg hat und es aehnlich viel Hardware gibt wie mit Android? :eek: :p
Dann dauert es 100 Tage ... 
Bin gespannt, wann die T-Mobile Geräte, wie das Mozart, das Mango-Update bekommen werden. Ich tippe auf Ende Oktober ...
Zumindest gibt es bereits eine Beta von Whatsapp ...