-
Zitat
Original geschrieben von moonwalker
@ Merlin
Er slidet halt auf den letzten 20% nicht richtig, das sieht man im zweiten Slideversuch. Er bleibt auch oft 2mm oder so vor ende stehen, dann muss ich ihn selbst hochdrücken.
Ok, das kommt auf dem Video dann doch nicht so raus und ist bei meinem Veer dann schon etwas anders.
Ein etwas schwergängiger Slider mag tolerierbarer sein, als ein zu leichtgängiger.
Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dann solltest du allerdings umtauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von moonwalker
Also habe jetzt mal ein Video gemacht, wo man das (nichtvorhandene) nach-oben-sliden gut sehen kann. Ich muss den Slider wirklich ganz hochdrücken, sonst bleibt er an jeder beliebigen Position stehen.
Kann es sein, dass du extrem pingelig bist? 
Ist der Slider zu leichtgängig, wird gemeckert, geht er etwas schwerer wird auch wieder gemeckert.
Ich kann aus deinem Video nicht erkennen, dass da irgendwas nicht passen würde. Er schnappt ja auch auf den jeweils letzten 20% Weg gut ein. Passt so, soll so sein, ist gut so.
-
Zitat
Original geschrieben von jck88
Ich weiss, es handelt sich um ein Android-Phone, welche ja bekanntlich auf die Internetnutzung konzipiert sind, aber kann man es auch ohne nutzen?
Ja, das geht schon. Aber warum nimmt man ein Gerät, welches für Internetnutzung konzipiert ist, wenn man das nicht nutzen will?
-
Wenn es ihm um die Cam geht, dann das Samsung, wenn es ein gutes Preis/Leistungverhältnis sein soll, dann das LG Optimus 7 und in allen anderen Fällen das Mozart. 
-
Da kannst du eigentlich fast jedes Gerät nehmen. Mit Hotspot wird allerdings jeder Akku recht schnell leergesaugt ;).
Ich würde dir da eher einen UMTS-Router z.B. Huawei E5 etc. empfehlen. Der hält so vier Stunden Betrieb mit einer Akkuladung durch.
-
Es ist mit allen Android-Smartphones kompatibel ... 
http://www.bildmobil.de/meta_haeufig_gestellte_fragen.html
Unter Punkt "8" wirst du was finden ...
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Beim SMS schreiben funktioniert die Entertaste nicht mehr zum abschicken. Wird nur noch per Touch gesendet ....
Bist du sicher, dass du nicht einen Patch eingespielt hast, der genau *das* bewirkt? 
-
Beim N8 ist nach Hardreset oft qt weg und damit eben auch oft ein Fall für den Service.
Ich würde nur persönliche Daten und gekaufte Programme löschen.
-
Man müsste noch ein paar Entwicklerstunden in WebOS investieren, bis es nicht mehr hakt ;). Aber daraus wird wohl nicht mehr so recht was werden.
Für die 59€ bzw. die 79€ für´s Pre3 verzeihe ich das aber ;).
-
Bei beiden Geräten die Sommerzeit-Einstellungen kontrolliert?