Beiträge von Merlin
-
-
Naja, vielleicht glaubst du uns jetzt ...
-
Zitat
Original geschrieben von ladylike87
herzl ich weiss nicht wer es ist. also kann ich erst dann auf ihn zugreifen wenn ich die tools habeNochmal zum Verständnis. Die "Tools", die du weiter vorne gelistet hast sollen dir ermöglichen auf ein *fremdes* Telefon, egal welches, zuzugreifen? Auf was eigentlich? Auf das Adressbuch? Die gesendeten SMS? Heimlich das Mikrofon einschalten, auch wenn das Handy aus ist?
Sorry, aber sowas gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank110159
Navigon soll ja nicht gehen.Warum soll Navigon nicht gehen?
-
Du bekommst keine Extrawurst gebraten. Finde dich damit ab und gut.
Es ist keine Ignoranz, sondern schlicht und ergreifend die Vertragsbedingungen. Die hat man dir erklärt. die Bedingungen werden nicht anders, nur weil du sie nicht kapieren oder akzeptieren willst. Es ändert nichts, auch wenn du 20000 Mails schreibst.
Warte entweder den Monat ab, oder verzichte auf die Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Im geschlossenen Zustand hat der Pre3 oben einen deutlichen Spalt. Ist da bei Euch auch so?Naja, deutlich nicht, normal halt für einen Slider. Schau mal, ob dein Akkudeckel richtig eingerastet ist. Der Slider vom Veer hat weniger Spalt.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Sprich ein Filemanager der die Speicherstruktur anzeigt ?Ja, gibt es. Erst den FileMgr laden und dann Internalz.
-
Zitat
Hast du vielleicht noch Tipp welche Apps von dort zu empfehlen sind ?Schwer zu sagen, kommt auf deine Bedürfnisse an ;).
Muffle System Logging, Timestamps Clean, UberCalendar (aber die Version aus dem PreCentral-Forum für EU-Veers, Google Sync Patch, Character Counter für SMS, AgendaView as app, Dr.Battery, Govnah, Netstat sind so die, meiner Meinung nach, wichtigsten.
Bei Patches muss man aufpassen, ob die für das deutsche WebOS auch funktionieren. Speziell die Menü-Patches laufen nur mit englischer Sprache.
ZitatOriginal geschrieben von system02
Reicht da auch 'ne Prepaidkarte irgendeines Providers? Benötigt die Prepaidkarte Dateinfreigabe oder geht das mit jeder Standard Prepaidkarte?Reicht natürlich, aber Internet sollte damit nutzbar sein, denn dein PalmProfil kannst du nur online einstellen. Die WLan-Einrichtung ist erst danach möglich.
-
Zitat
1. Palm mobile Hotspot ist bei mir weder auf dem Gerät noch im App Catalog verfügbar. Einer eine Idee wo ich es herbekomme ?Nimm "FreeTether". Dafür brauchst du aber PreWare.
ZitatOriginal geschrieben von webster1
Welches Naviprogramm könnt Ihr auf dem Pre3 empfehlen ?Es gibt ja eigentlich nur navit für den Pre3, aber das läuft bei mir eigentlich auch nicht richtig - oder ich mache etwas falsch. Ich habe da allerdings derzeit auch nicht den Nerv mich da reinzupfriemeln.
Telmap für O2-User läuft auch nicht - man kann die AGBs nicht bestätigen ...
Für den Veer/Pixi/Pre/Pre2 gibt es noch nDrive DACH für 25€, für den Pre3 wird es derzeit aber nicht angeboten.
Von daher ist die Auswahl ein klein wenig mager

-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
und dann sollte klappen?
Ja, genau

MMS-Port muss beim MMS-APN noch auf 5080 eingestellt werden, damit es auch mit den MMS klappt ...