Beiträge von Merlin

Name sollte sein: Internet EPlus

Diesen APN sollte man MMS EPlus nennen und natürlich bei APN Typ "MMS" eintragen. Sonst klappt das nicht. Es darf keine zwei "default" APNs geben.

Ich war vorhin zufällig im MediaMarkt Plauen. Da stand doch tatsächlich noch ein Veer in der Vitrine. Hab´ mir also einen Verkäufer (oder sollte man besser sagen Vertreiber) geschnappt und gefragt, was der kosten soll.

Grinst mich der Typ dümmlich an und meint, dass der nur mit Vertrag verkauft wird.

Die haben es wohl nicht mehr nötig ...

Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Mal eine Frage zum zurücksenden der Smartcard nach gekündigtem Abo:

Kann ich die Karte unfrei als Paket an Sky zurückschicken, wie sind da die Erfahrungswerte?

Wenn du unbedingt willst, dass dir die Karte berechnet wird, dann mach das ...

Investiere doch einfach ein paar € in ein Einwurfeinschreiben und gut ist es. Oder bist du so arm, dass du dir zwar die Monatsgebühr für Sky, aber nicht das Briefporto leisten kannst?

Zitat

Original geschrieben von Karim
    das kfz kabel müsste eigentlich passen:
    klick 14,90 euro original palm

Nicht für den Veer, der hat ja keine Micro-USB-Buchse, sondern so einen Spezialkonnektor mit Magnet.
    Da muss man dann das Original-Ladekabel immer mitnehmen.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    War damals vom normalen Pre sehr enttäuscht.... Bin bei minimaler Nutzung nicht über den Tag gekommen,

Mit dem Veer könnte es knapp werden, aber mit Umschaltung auf 2G und ohne PushMail kommt man gut zurecht.

Der Pre3 ist ein bischen besser. Aber die Stromsparempfehlungen gelten natürlich auch für ihn.

Zitat

Original geschrieben von Ehrgeizer
    Weiß jemand was die Tastenkombination für einen Hard Reset ist?

Was hast du vor? Normalerweise sollte im Menü "Datenschutz - Auf Werkszustand zurück" reichen.

Re: Neue Masche ? Anruf von Geldtransporter will Geld liefern+Lieferkosten kassieren?

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Mich hat grade ein "Geldtransportunternehmen" angerufen. Sie sollten mir eine recht hohe Summe nach Hause liefern, und dafür müßten sie wenn sie extra ein Fahrzeug zu einer Privatadresse schicken 700 Euro Kosten berechnen ... ja nee is klar. :rolleyes:

Hättest denen sagen sollen, die sollen es von der zu liefernden Summe abziehen ... :p