1. B
2. Ja bzw. Irgendeine Internetverbindung.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Sind jetzt wieder Geräte im gewöhnlichen Verkauf oder wird nur vorbestellte Ware ausgehändigt?Die Nachbestellungen. Kannst höchstens Glück haben, dass einer, der nachbestellt hat, das Gerät nicht mehr wollte - bei dem ganzen HP Pre-Wahn könntest du Glück haben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was genau meinst du bin da noch nciht so up to date, sag mir wo ich gucken soll dann mach ichs gerne
Entweder im Palm-Account oder einfach auf der Verpackung ;).Im webOS-Konto wird mein Pre3 als "Manta ROW/EU" und auf der Verpackung als '"Pre3 DE UMTS unlocked" bezeichnet.
-
Zitat
edit: uh, 2.2.0 3171 wurde mir fürs pre 3 gerade angeboten, ich lads mal schnell runterWas für eine Version hast du? Für meine Unlocked-EU gibt es noch nichts. Da wird die 3165 als aktuell angezeigt.
-
Zitat
wie siehts denn mit preware aus?Lässt sich sowohl auf dem Pre3 als auch auf dem Veer problemlos installieren (QuickInstall 4.3)
DevMode mit "webos20090606" auf dem Startscreen eintippen. -
Re: Entertain - Programme funktionieren nur einige Sekunden
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Der Entertainreceiver wurde installiert und ist per PowerLAN im Netz.
Die Programme laden auch, allerdings stoppen sie nach einigen Sekunden wieder und gehen nciht mehr weiter.Kennt jemand das Problem und weiß, was hilft?
Ja, ist bekannt ;). Das bedeutet eigentlich nur, dass dein PowerLAN kein MultiCast kann. Entweder also PowerLAN von Devolo oder Aldi kaufen oder direkt anschliessen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Tada!
Heute haben mich gleich zwei Lidl-Filialen angerufen und mir mitgeteilt, dass mein bestelltes Smartphone nun da sei.
Also gleich mal eins abgeholt.Meine hat auch angerufen ;). Ist doch ein nettes Teil. Wirkt irgendwie wie ein geschrumpftes Desire ;).
-
Du könntest auch noch schauen, dass du HTC Sync auf dem Samsung zum laufen bekommst. Den PC-Teil gibt es von HTC zum allgemeinen Gebrauch, die .apk für die Handys allerdings nicht ...

-
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Warum TT es nach Jahren nicht hinbekommt ein Bewertungssystem wie im Forum de Luxx, was zu weilen das Beste ist was ich in dieser Art in einem Forum gesehen habe, einzurichten, bleibt mir ein Rätsel.Weil ein "Bewertungssystem" keine Sicherheit bietet. Wenn du das willst, dann tätige deine Geschäfte eben nur dort oder bei Ebay.
Wenn ich z.B. sehe, wie bei Ebay "Rachebewertungen" oder gar keine gemacht werden, dann halte ich so ein System für recht überflüssig.