Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Steroid
    ich hab heute das Samsung Galaxy i 7500 bekommen und hab es gleich nach dem Öffnen wieder eingepackt und das geht zurück. Das Handy ist dermaßen schwer, dass es einfach nur müssig ist, es in die Hand zu nehmen.

Laut Datenblatt hat das Handy 114gr. und passt somit in dein Limit von 115gr. Oder sollte das Gewicht ohne Akku angegeben worden sein? ;)

Ohne WLan, aber mit 95gr auch noch ein wenig leichter: LG GT400

Besser, schlechter ... das ist alles rein subjektiv, von daher würde ich dir also zu einem Android-Tab raten ;) ...
    Aber vielleicht könntest du auch deine Ansprüche etwas spezifizieren, dann könte man auch besser darauf eingehen.

Die sollten ihre überschüssige Energie lieber in eine vernünftige Costcontrol und in den Netzausbau stecken, als ihre Website dauernd zu verschlechtern.
    Von daher interessiert es mich nur peripher, was die da verbrechen.

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Aber mal im ernst, wer so n Ding für 300Euro kauft, ist doch nicht ganz dicht....

So in etwa gebe ich dir recht ;).

Einen Pre3 für 80€ hätte ich auch genommen, das Veer wäre mir vermutlich zu klein gewesen, aber vielleicht hätte es meine Tochter gefreut - die findet den normalen Palm Pre nämlich auch nicht schlecht.

Für 99€ kann man das HP Tab natürlich nehmen, nur sollte man sich über das, was du oben gepostet hast natürlich im klaren sein.

Das OS ist so gut wie tot und es wird keine riesige App-Unterstützung geben. Wenn man aber mit dem Gebotenem auskommt, dann ist es mehr als OK.

Es dürfte aber genügend Leute geben, die den Ausverkauf nicht mitbekommen haben und somit vielleicht doch Preise bezahlen, die für uns absolut unrealistisch sind, oder aber die ganzen Verkäufer bleiben auf den Teilen sitzen ;).

Re: Wo ist der Haken? Desire Z für 6,66€*24=160€

Zitat

Original geschrieben von bemymonkey

Ein übler Trick? Oder geht das wirklich so?

Die niedrige GG ergibt sich ja nur durch diverse Erstattungen. Eigentlich zahlst du pro Karte und du musst *zwei* nehmen 9,95€ GG, also rd. 20€/mon. Nach dem ersten Jahr erhöht sich außerdem die GG auf zwei Mal 14,95€.

Dann kommen irgendwann die Erstattungen und *dann* hast du, rein rechnerisch, diese 3,33€ GG.

Zu Eteleon gibt es auch etliche Threads und Meinungen hier im Forum. Kannst ja etwas suchen und erst Mal lesen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von psychomantis
    Lohnt sich der Mehrpreis für das Magic?

HTC Magic (115,- EUR)
    LG GT540 Optimus (110,- EUR)
    Samsung S5260 Star II (80,- EUR)

Deine Wahl sollte entweder auf das Magic oder das LG fallen. Beide haben Android und somit umfassenden Zugang zu allen möglichen und unmöglichen Apps ;). Das Samsung hat eine proprietäre Software.

Ob das Magic oder das LG ist Geschmackssache. Das Magic hat ein wenig mehr Unterstützung in Bezug auf Custom-ROMs, wenn man etwas basteln möchte ;).

Bist du nicht so auf´s basteln aus (root, Custom-ROMs), dann ist das Huawei/LIDL natürlich eine gute Wahl.