-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Was soll ich denn sagen!?
Bei uns kleben Sie den Mist auf die Rückseite des aufgeschobenen Sliders. Somit kannst Du das Teil überhaupt nicht vernünftig testen...
:mad:
Aber zumindest ist dann das Display hell, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Beim Manuellen Hochregeln sollte der Sensor aber inaktiv sein.
Muss ich dann die Tage noch mal schauen ...
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Stell einfach mal auf "0" also aus ...
Da wurde es dann noch dunkler ;).
Die haben die Diebstahlssicherung rechts oben hin geklebt. Lt. Bedienungsanleitung sitzt dort der Helligkeitssensor ... 
Das sind Nasen ...
-
Habe beim MM mal ein bischen mit dem Mini Pro gespielt, dabei ist mir aufgefallen, dass das Display recht dunkel ist. Selbst wenn man auf 100% aufdreht bleibt es "schummerig".
Haben die Leute von MM da den Helligkeitssensor mit der Diebstahlssicherung überklebt, oder ist es tatsächlich so eine Funzel?
-
Re: E-Mailadresse Telekom Vorstand
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Hallo,ich bekomme fast eine Krise,denn ich befinde mich seit etlichen Tagen bei der Telekom im Textbausteinversendungskarussell ...
Ruf da an: 0228-1810 und verlange die Beschwerdeabteilung.
-
Zitat
Original geschrieben von theUndertaker
bin ich einfach nur blind oder wo bitte find ich beim tippen die geschwungenen klammern ?? {} - brauch diese beim eingeben des keys fürs wlan
Auf die kleine Menü-Taste und dann "Symbole einfügen".
-
Ist doch völlig egal, wann das erste *Gerät* mit Mango kommt. Viel interessanter ist wann Mango als Update kommt.
... und natürlich wann endlich Whatsapp und eine WebSMS-App kommen ...
-
Du kannst dir doch von Microsoft die Vista-DVD downloaden und dann mit dem Lizenzkey des Shift installieren, falls nicht anders möglich.
Gerätetreiber solltest du von HTC downloaden können, falls notwendig.
-
Re: HTC und Update-Poltik von T-mobile
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Nun bekomme ich überall mit, das es gerade bei Tmobile schlimm sein soll, überhaupt
und wenn dann spät Updates zu erhalten....ist das wirklich so? Gerade bei Android
lege ich auf aktuelle Versionen sehr viel wert.
Oder kann man grundsätzlich HTC Updates einspielen?
Dann darfst du dir kein gebrandetes Gerät kaufen. Dabei ist es völlig egal, ob T-Mobile, Vodafone, O2 oder EPlus.
Original-HTC-Updates kannst du nur verwenden, wenn du das Gerät rootest und dich dabei auch gleichzeitig von sämtlichen Garantie- und Gewährleistungsansprüchen verabschiedest.
Das Procedere ist eigentlich immer folgendes:
HTC macht ein Update, dieses geht dann an die Netzbetreiber, die prüfen und geben gegebenenfalls frei. Dann geht es zurück an HTC. Dann geht´s zu Google, die prüfen wieder und geben frei und dann gibt HTC den Rollout frei.
Bei den ungebrandeten Versionen fehlt halt der Netzbetreiber-Schritt ... 
-
Zitat
Original geschrieben von jockel68
Eine Flat ins Festnetz wäre schon gut.
Ist das sehr riskant?
http://www.eteleon.de/shop/ang…RO-monatlich?basketitem=0
Zu Eteleon gibt es einige Meinungen und Threads hier. Vielleicht erst Mal ein bischen lesen und danach entscheiden ...