ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Frage ist nur, da ich noch nie ein S/// hatte, wie es Verarbeitung-/Qualitätstechnisch bei S/// ausschaut.
Dies sind eigentlich immer sehr gut verarbeitet. Jedenfalls deutlich besser als Nokia ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Frage ist nur, da ich noch nie ein S/// hatte, wie es Verarbeitung-/Qualitätstechnisch bei S/// ausschaut.
Dies sind eigentlich immer sehr gut verarbeitet. Jedenfalls deutlich besser als Nokia ;).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dell Venue Pro - ist aber deutlich groesser.
... und hat keine vernünftige Tastatur ;).
Das klingt eigentlich nach MMS. Hast du die HTC App Verbi.-Setup mit drauf? Könnte sein, dass du da erst konfigurieren musst.
Beschwerdeteam in Bonn kontaktieren. Das hilft manchmal. Die IT der Telekom ist wirklich UAS.
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Ich verstehe den so schön fett markierten Passus so, dass der gesetztliche Vertreter mit seiner Unterschrift unter den Ausbildungsvertrag - und diese Unterschrift wird es wohl beim TE geben, eben diese Ermächtigung getätigt hat.
Nein, das ist eine extra "Vollmacht", dass derjenige den Arbeitsvertrag selbst und allein unterschreiben darf.
Das kommt so gut wie nie vor.
Re: Horror Telekom...
ZitatOriginal geschrieben von danisch
Aber ich habe ja einen 16000 er DSL Anschluß,somit auch einen Port,oder nicht?Ich wollte auch keine Neubestellung,sondern nur einen Tarifwechsel,kann man meinen vorhandenen Port nicht dafür verwenden?
Nein, denn deine 16k Leitung läuft über den "normalen" Backbone, die 16kPlus über den VDSL-Backbone. Verschiedene Autobahnen, verschiedene Auffahrten ;).
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Im KONZ Steuerlexikon findet man unter dem Eintrag "Vermögenswirklsame Leistungen" folgenden Absatz:
...
Bei einem minderjährigen ArbN, den sein gesetzlicher Vertreter zum Abschluss des Arbeitsvertrages ermächtigt hat, ist im Allgemeinen davon auszugehen, dass er ohne ausdrückliche Zustimmung des Vertreters Verträge mit dem ArbG über vermögenswirksame Leistungen abschließen kann.
...
Du hast die oben fett markierte "Kleinigkeit" vergessen ... und dafür gibt es weder eine Aussage noch irgendeine Information, also irrelevant.
ZitatOriginal geschrieben von Franki79
Also liege ich gut und sollte die 90 Euro nehmen und 24 Monate verlängern?
Genau ;).
Solange der Vertrag zu deinem Nutzungsverhalten passt, kannst du natürlich verlängern. EPlus *und* Festnetzflat bekommst du nicht mehr für das Geld ...
ZitatOriginal geschrieben von fenerli89
ist das Angebot noch gültig? Mich würde außerdem interessieren, ob man nun bei IF 15 2 Optionen mit dazu buchen muss oder nicht, weil ich das nicht so ganz verstanden habe.
Nein, muss man nicht, nur beim IF11.