ZitatOriginal geschrieben von reco82
Merlin es gibt aber Möglichkeiten mit dem Navigon siehe XDA.
Über sowas wird aber *hier* nicht diskutiert ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von reco82
Merlin es gibt aber Möglichkeiten mit dem Navigon siehe XDA.
Über sowas wird aber *hier* nicht diskutiert ...
ZitatOriginal geschrieben von leeredose
Hatte ich das Handy vorher an entsprechenden Körperteilen?
Wer weiß ... der Vibrationsalarm soll ja gerne genutzt werden ... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Um Navigon kostenlos zu nutzen, braucht man nur einmalig eine T-Mobile-Simkarte, ... Ist das ganze installiert kann man es dann mit jeder Simkarte kostenfrei nutzen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Navigon gemeckert hat, als ich es mit O2-Karte nutzen wollte
...
Nein, unter "normalen" Umständen fragt Navigon bei jedem Start das Netz ab und versagt den Dienst, wenn keine T-Mobile-Karte drin ist.
ZitatOriginal geschrieben von leeredose
Und wo genau würdest Du jetzt den Unterschied z.B. zur Kleidung ziehen? Die wird im Geschäft auch von zig Leuten angegrabbelt, ja sogar anprobiert (und manche probieren Unterwäsche / Badehosen auch ohne eigene Unterwäsche an).
Gut, dass du das ansprichst. Wäschst du dein Handy vor dem "ersten Mal" auch?
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ein Vorführgerät wird in Betrieb genommen, ein reines Ausstellungsstück jedoch nicht
Für reine Ausstellungszwecke gibt es ja auch Dummys, oder welchen Zweck hätten diese Teile denn sonst?
Wenn es rein in der Vitrine liegt/steht und nicht von zig Leuten angegrabbelt wird, dann ist und bleibt es, zumindest während der kurzen Zeit der Aktualität des Gerätes, sicher ein Neugerät, wenn es aber durch zig Kundenhände geht, eindeutig nicht mehr.
Wie gesagt, man muss nicht päpstlicher sein als der Papst ;).
ZitatOriginal geschrieben von FRANCES
-- navigon für WP7 wird allerdings wohl was kosten, nicht wahr? --
Wie man es nimmt
... Navigon gibt es bei WP7 derzeit eigentlich nur für T-Mobile Nutzer und für die ist es dann kostenfrei (DACH).
Re: Neuware mit gebrochenem Siegel - ok oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Ich selbst habe erst gestern mit meinem neuen Mobilcom-Debitel Vertrag ein Handy mit gebrochenem Siegel und dafür überklebt mit einem Sticker von Mobilcom-Debitel erhalten. Angeblich wird vor dem Versand immer nochmal der Inhalt auf Vollständigkeit geprüft. Sowas sollte meines Erachtens nur der Hersteller machen dürfen, nicht der Händler.
Die Frage ist doch ob man selbst päpstlicher als der Papst sein will.
Solange das Gerät selbst keine Gebrauchsspuren aufweist, alle Kabel orignalverpackt und alle Folien am richtigen Platz sind, sehe ich nicht ein, warum man da "Rabatz" machen sollte.
Ist das nicht der Fall und das Gerät eindeutig als "schon mal benutzt" zu identifizieren, würde ich es nur mit einem Preisnachlass akzeptieren, oder eventuell überhaupt nicht.
Es soll aber Leute geben, die lassen sich viele Dinge schicken, probieren die gerne mal eine Woche aus und schicken die dann zurück. Wenn man selbst auch zu dieser Gruppe gehören sollte, dann sollte man vielleicht den Ball ganz flach halten, wenn nicht, dann nicht ;).
Vodafone 845 oder vielleicht auch Vodafone 858.
Re: Neues Android-Smartphone gesucht
ZitatOriginal geschrieben von logan
nachdem ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Galaxy Ace habe, der Akku hält nicht mal einen Arbeitstag lang (ohne jegliche Nutzung)
Dann solltest du mal überprüfen, was so alles im Hintergrund läuft, ob Sync-Intervalle zu kurz gewählt sind oder ein automatischer Mailabruf auch zu oft erfolgt.
Vielleicht auch mal von UMTS auf GSM zurückstellen, das spart auch Akkuleistung, vor allem wenn die UMTS-Versorgung nicht optimal ist.
Re: Android Honeycomb-Tablet: jetzt oder besser noch warten...?!
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Durch eine Rabattaktion von Asus bin ich für vergleichsweise günstige 411,- € an die große 32GB-Version des Asus Eee Pad Transformer gekommen, das heute gekommen ist. Läuft alles sehr fluffig, zumal Asus passenderweise gestern das 3.2er-Update freigegeben hat.
Dann kannst du doch entspannt abwarten, was kommt und bei Bedarf umsteigen, hast du doch ein gutes Tab.
Zitat
- Das Amazon-Tablet steht wohl in den Startlöcher und auch Aldi wird bald kommen...beide vermutlich recht günstig (spekuliere ich mal)
Wird man sehen, wenn es soweit ist. Wenn gut und günstig kann man ja immer noch umsteigen, was ich aber bezweifle, dass es Sinn macht.
Zitat
- Momentan gibt es Codec-bedingt keinen Player, der 720/1080P-HD-MKVs ruckelfrei wiedergeben kann, da die Hardwarebeschleunigung des Tegra2-Chips nicht zum Einsatz kommt. Schade...
Ändert sich das in zwei Monaten? Wenn ja, wird es wohl Updates geben, wenn nicht, haben auch neue Tabs dieses "Manko".
Zitat
- Im 4. Quartal kommen die Tegra3-Tabs
Wie gesagt ... wenn die Teile wirklich gut sind, kannst du immer noch wechseln und wenn nicht dann sparst du Geld ;).
Zitat
- Das Android-Ökosystem ist im Vergleich zu Apple für Tablets ungleich kleiner - im Market werden Tablet-Apps nicht einmal separat ausgewiesen. Das wird sich sicherlich noch ändern...
Eben
...