Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ok, das ist natürlich eine erschreckende, total übertriebene Überschrift... :p

Naja, vermutlich hat Apple die Werbeanzeigen für die Chip etwas gekürzt und dann kommt natürlich sowas dabei raus ;).

Etwas sehr auf BILD Niveau, aber im Prinzip ja schon richtig und ja, ich habe auch ein 4er Ei ... ;)

Zitat

Original geschrieben von system02
    Wie schlägt sich denn ein 7" Zoll Display im Alltag wenn man Office-Dokumente im A4 Format darauf lesen muss (PDF, Excel, Word, Powerpoint...)?

Geht das oder sollte man dann doch lieber gleich zum 10" Zoll Gerät greifen?

Die 10" bzw. 11" Geräte sind meiner Meinung nach viel zu voluminös. Da du ja zoomen kannst, geht das alles recht gut. Ich habe zwar kein Galaxy Tab, aber mein HTC Flyer ist ja auch ein 7" Tab ;).

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    naja wie gesagt dann warte noch ein paar monate und irgendwann kommt das gequängel, dass man das neueste moorhuhn (oder was auch immer) nicht installieren kann. und das nicht weil die hardware zu alt ist.

Und was hat das speziell mit Android zu tun? Richtig. Nichts. Denn das ist bei allen anderen "Smartphones" oder auch beim PC absolut identisch.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Einfach verzichten? Die Gefahr ist zwar recht klein aber irgendwie hat man doch bei jedem pdf welches man öffnet ein ungutes Gefühl.

Naja, wer einen JB hat, der hat die Lücke ohnehin schon lange gefixt und braucht daher das Update nicht und wer einen JB noch durchführen will, der braucht es auch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von e71
    Habe es aber auch wirklich noch nie vermisst - was wollt ihr denn mit Flash auf so einem kleinen Display...

Darüber braucht man nicht zu diskutieren. Jedenfalls hat es Android und WP7 und iPhone habe es nicht. Also Minuspunkt für WP7 und Ei ;).

Re: Nokia N8 gegen Samsung Galaxy

Das ist eigentlich schon fast eine philosphische Frage ;).

Es ist der Kampf zwischen Symbian (Nokia) und Android (Samsung). Für deinen Anwendungsbereich ist vermutlich das Nokia angeratener, zumal du dich damit gut zurecht finden wirst und z.B. auch ein Offline-Navi kostenfrei erhältst.

Mit dem N8 machst du jedenfalls nichts verkehrt.

Wenn du allerdings mal ausgetretene Pfade verlassen willst, dann nimm das Galaxy ;) ...