-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Nein, oben in der linken Ecke ist ein Dreieck. Ich bekomme überhaupt keinen Kontakt, keine Verbindung zu O2. Kann nicht telefonieren.
Das "Dreieck" links hat eigentlich nur zu sagen, dass man das Passwort für Google neu eingeben muss. Ist immer bei SIM-Kartenwechsel der Fall.
Das hat aber nichts mit der SIM-Karte und dem Netz an sich zu tun. Funktioniert die O2-SIM in einem anderen Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Weis einer was als Kunden-/Teilnehmer-Kennwort angegeben worden ist?
Versuche mal dein Geburtsjahr.
-
Zitat
Original geschrieben von Schmatts
Aber noch eine Frage: was ist ein Exchange-Konto?
Das ist ein Account auf einem Server, auf dem Microsoft Exchange läuft.
-
Wird halt wieder so eine nervige Werbung sein. Aber warum "traust" du dich nicht? Als Angerufener kannst du, außer etwas Zeit und Nerven, nichts verlieren ;).
-
Zitat
Original geschrieben von marer
Welches OS würdet ihr denn beim nächsten Handykauf in Erwägung ziehen? Die meisten würden doch sicher nochmal zu WP7 greifen, oder täusch ich mich?
Was "die meisten" machen würden weiß ich nicht, ich habe WP7 nur aufgrund des Spottpreises zum ausprobieren gekauft. Mir fehlt noch einiges bei WP7 und ob das Mango nachliefert wage ich zu bezweifeln.
Ein weiteres WP7-Gerät wird es also wohl nicht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Merlin
Meinst du wirklich LG und Samsung überlassen Nokia den WP7markt...?
Wenn sich damit Gewinne erzielen lassen, wohl kaum ;). Aber lassen sich Gewinne damit erzielen? DAS ist ja die Frage ;).
Wir werden einfach sehen, wie es sich entwickelt ...
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Wenn Microsoft das Projekt aufgegeben hätte warum kommen denn im Herbst neue Geräte von Samsung, LG, HTC ?
Ankündigen kann man viel, was dann tatsächlich passiert, steht auf einem anderen Blatt ;).
Aber ich denke auch nicht, dass M$ so schnell aufgibt. Es wird jetzt noch Mango kommen und dann wird man sehen, wie die App-Entwickler darauf reagieren und ob es dann das, was es für iOS und Android schon lange gibt, dann auch für WP7 geben wird. Wenn nicht, dann wird WP7 ein ähnliches Schattendasein fristen, wie Bada oder Maemo und irgendwann ganz aufgegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Die FritzBox Fon beinhaltet nur VoIP-Rufnummern und ist daher nur über ein DSL-Kabel mit der O2-Box verbunden. Die Internetverbindung von der O2-Box wird genutzt.
Der O2-Router hat aber einen S0-Bus-Anschluss? Wenn ja, dann kannst du doch die Fritz da direkt ran stecken mit dem Kabel, welches sonst zum Anschluss an den NTBA dient.
Die Rufnummern von O2 verwaltest du dann auch über die Fritz.
Edith meint:
Welchen Router hast du eigentlich von O2? Am "classic" und der "comfort" können nur jeweils zwei analoge Telefone angeschlossen werden, keine ISDN-Telefone ...
Da es von O2 aber wahlweise auch eine Fritz gibt, müsste man die vorhandene Fritz auch direkt betreiben können *inkl.* der Sipgate und O2 Rufnummern.
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Beim Iphone sieht es auch nicht besser aus..wer brauchst denn BL-Datenaustausch?
... und bei Android ohne Zusatzsoftware auch 
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
irgendwie geht Installous 4 nicht mehr
...
was ist da passiert ?
Du solltest eigentlich wissen, dass deine Frage absolut mit den Nutzungsbedingungen dieses Forums kollidiert.
Fragen zum Programmklau werden hier nicht beantwortet.