Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von remare
    Ich habe sowieso seit einer Weile die befürchtung das die Phones subventioniert sind, also Microsoft dem Händler zb nochmal 70-100% des Verkaufspreises erstattet oder so.

Was sollte das bringen? Klar werden die Geräte dann verkauft, aber eben auch nicht mehr genutzt ;).

Ich denke, dass ist der normale Preisverfall für Ladenhüter. Die Teile verkaufen sich eben so schlecht, dass man da ganze Chargen zum EK verramscht. ;)

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Warum sind die Preise für das HTC 7 Tropy wieder gestiegen??.

Angebot und Nachfrage ... ;)

Zitat

Original geschrieben von marer
    Na das ist schon was. Ist halt nur die Frage, was mittelmäßige Nutzung ist. Was machst du denn so damit?

Da laufen die Email-Benachrichtigungen als MMS von O2 rein, also so rd. 10-20 MMS Empfang pro Tag, dann noch so 2 Stunden Browsing pro Tag und ein wenig Ebay und noch so 20 Minuten AngryBirds spielen. Telefonie gar nix, dafür habe ich ja *echte* Handys ;). Dann noch so 5-7 Emails schreiben.

Das war´s. Ach ja, es steht allerdings auf "nur GSM", dafür ist WLan permanent an.

Re: 1&1 Flatrate Ablehnung wegen Bonität

Zitat

Original geschrieben von drcox
    Nun wohnt sie alleine.

Wenn in der Gegend öfters Zahlungsausfälle zu verzeichnen sind, dann schlägt das durch ;). Ist genauso Blödsinn wie die das Scoring selbst, aber solange es Firmen gibt, die den Mist glauben ...

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    offiziell kann man die nicht tauschen, das geht nur mit tricks. einfach so größere karte rein ist bei WM7 generell nicht erlaubt (bzw. vorgesehen)

Das ist zwar faktisch korrekt, aber die Frage lautete ja, ob man es kann und bei den HTC kann man es, bei Samsung und LG generell nicht ;).