Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wenn die Versicherung den schaden übernimmt, wir i.d.R. der Austausch bei Apple bezahlt.Kommt drauf an. Haftpflicht zahlt nur den *Zeitwert* des Gerätes! Ein "Geschäft" macht man damit also sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Meganfoxi
Ich habe mir erst vor ein paar Wochen das Palm Pre zugelegt.Sicher ist der Pre ein schönes Gerät, aber für eine 15jährige wohl weniger geeignet. Da muss es schon ein "angesagtes" Gerät sein, welches auch ausreichend mit "Apps" versorgt ist und da ist der Palm Pre schon deutlich unterrepräsentiert bzw. zu teuer, denn was bei Android nichts kostet (außer dem Ertragen von Werbung), muss man beim Pre teuer bezahlen (z.B. Angry Birds 1,98€).
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Gibt es endlich ein Navi-App?Ein "vernünftiges"? Jein. Für T-Mobile-User gibt es Navigon DACH kostenfrei und für O2-User Telmap Navigator. Telmap ist allerdings ein Online-Navi.
Zitat
Hatte damals das HD7, aber verkauft, weil nix los war auf dem WP7 Markt. Also ? Wie sieht es heute aus ?Ganz ehrlich? Es ist auch jetzt nichts los. Vielleicht ändert sich das mal mit Mango, aber im Moment habe ich das Mozart erst Mal eingemottet
... -
Zitat
Woher weißt du denn, wie verlässlich Miramal tatsächlich war?
Das wird schon so passen, wie es dort steht, ansonsten sollte er es ändern lassen - oder sich keine Gedanken mehr darum machen. Better luck next time ... -
Zitat
Original geschrieben von X-Stream
DECT-Basis brauche ich ja auch nicht wenn ich eh nur VoIP nehme, oder?Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und bezeichnet nur die Möglichkeit *direkt* Mobilteile am Router zu betreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
"Wir lernten Sie als verlässlichen Partner kennen."Ich kann es nicht erklären, aber auf mich wirkt das irgendwie "negativ" oder täusch ich mich da?
Ach so, dir wäre es lieber, man würde schreiben, dass man sich auf dich überhaupt nicht verlassen kann?
Dann ruf dort an und lass es ändern ...

-
Zitat
Original geschrieben von FreshPrinceAS
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Mango- Update nur für kommende Tellys verfügbar sein soll.
Ich würde mir momentan gerne ein HTC 7 Pro kaufen und mache meine Entscheidung auch etwas von dem Update abhängig.Wie oft willst du die gleiche Frage noch stellen? Es wird dir *niemand* eine verbindliche Antwort bzgl. irgendeiner Verfügbarkeit in der Zukunft geben können. Nicht mal Microsoft selbst.
Also kauf das Gerät, oder lass´ es bleiben.

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Lest mal was ich geschrieben habe! Kein WLAN n!
Immer diese kleinen Buchstaben ... ich geh´ demnächst mal zu Fielmann ...
Zitat
W922V gibt's nicht. Typo?Yep, 921 war gemeint ...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Der 721er hat kein WLAN n und kein USB-Anschluss.USB weiß ich nicht, aber WLan hat der 721V auf jeden Fall ...
X-Stream:
Der 721 erreicht oft nicht die volle VDSL-Geschwindigkeit. Der 922er wäre da besser.
Oder gleich eine Fritz!Box nehmen, eine 7390 oder 7570 oder so.