Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von FreshPrinceAS
    Weiß jemand ob das Mango- Update auch für derzeit aktuelle Tellys verfügbar sein wird?

Mit Sicherheit weiß das niemand, aber es heißt, dass es so sein wird ...

Steht aber bereits gefühlte 113 Mal hier im Forum ;) ...

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Wie wird denn der zweite Receiver überhaupt am Speedport angeschlossen? Man sollte den ersten ja an LAN1-Port anschließen da dieser dementsprechend für TV priorisiert ist.

Das ist schon seit einigen Firmware-Updates nicht mehr der Fall. Es geht jeder Port.

Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Das wäre natürlich sehr cool, wenn man das Angebot gleichzeitig noch im Schlafzimmer nutzen könnte durch einen einmaligen Receiverkauf für rd. 20 Euro.

Naja, du musst das Internet ja auch noch irgendwie ins Schlafzimmer bringen ;). Daher entweder Kabel legen, oder eine 200MBit Powerline-Verbindung, was aber natürlich zusätzlich kostet (so ca. 70-100€ einmalig).

Re: Re: Re: Erstes Smatrphone für 15jährige

Zitat

Original geschrieben von Lutz61
    Weil ich der Meinung bin, dass eine 15 jährige Jugendliche nicht mit einem mehr als 400,-- € teuren Handy durch die Gegend laufen muss.

Für das aktuelle 4er gebe ich dir recht. Aber du hast das Budget ja selbst mit 250€ angegeben, dafür bekommt man schon ein iPhone 3GS, wenn man etwas sucht.

Damit wäre dann vermutlich auch die Tochter zufrieden.

Oder ein schickes Android-Gerät.

Lady-Like wäre vermutlich ein SE X10 mini/mini pro in pink oder rot, aber da wird der Bildschirm wohl etwas zu klein sein ;). Der "Nachfolger", das Xperia Mini / Mini Pro, mit etwas größerem Bildschirm, wird leider wohl erst zu Weihnachten in den Regalen liegen.

Ein HTC Desire würde man gebraucht, in gutem Zustand, vom Händler und somit mit Garantie, auch für den Preis bekommen.

Ich persönlich würde dann aber trotzdem ein iPhone 3GS empfehlen.

Re: Erstes Smatrphone für 15jährige

Zitat

Original geschrieben von Lutz61
    Dagegen habe ich mein Veto eingelegt ...

Warum?

Ein 3GS erfüllt alle Anforderungen und bleibt zudem, wenn gebraucht gekauft, auch im Budget.

Einer 15jährigen würde ich kein WindowsPhone7 antun, auch wenn die Geräte derzeit sehr günstig angeboten werden. Die Anzahl der "Apps" ist einfach noch weit von iPhone oder Android entfernt.

Re: Re: Re: Re: Re: Anfängerfragen

Zitat

Original geschrieben von sambahb
    Wenn Du mir noch verraten könntest, wo es dieses Rom ohne Google-Apps gibt

Die "lite"-Versionen der ROMs vom MAD Team sind, meines Wissens nach, ohne die GApps.

Re: Re: Re: Anfängerfragen

Zitat

Original geschrieben von sambahb
    Android ist letzten des ein Linux und insofern wird es da sicher Möglichkeiten geben, den Googlekram zu entfernen oder abzuschalten.

Du brauchst dir doch nur ein ROM ohne die GApps zu flashen. Nichts leichter als das ... aber du hast dann eben *keinen* Zugriff zum Market und zu den anderen Dingen, die Android ausmachen.

Du hast dann ein Android ohne Android.

"Ausloggen" ist nicht.

Re: Anfängerfragen

Android = Google.

Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann bist du mit einem Android-Gerät definitiv falsch. Aber vielleicht gefällt dir Android doch noch, wenn du deine, leicht paranoide, Haltung gegenüber Android aufgeben würdest.

Ansonsten hilft dir nur der Wechsel zu Symbian ...

Re: Hoher Datenverbrauch mit Defy

Zitat

Original geschrieben von n70-guenni
    Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich einen hohen Datenverbrauch mit meinem Motorola Defy. Das war vorher nicht.

Außerdem ist oben regelmäßig dieser Kreis aus 2 Pfeilen. Der ist schätzungsweise immer so 10 sek da, 10 sek weg, dann wieder da usw.

Dann scheint sich da was tot zu synchronisieren.

Überprüfe doch mal, was da alles gesynct wird und schalte das einzeln ab. Eventuell hilft auch die entsprechenden Daten zu löschen und wieder "clean" syncen zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Heute mal "komische" Werbung auf TT gesehen - bzw. desöfteren gesehen!

Er du til HDTV?

Dänen lügen nicht ... ;)