Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Aber nur drei Monate lang, da ja die Kündigungsfrist drei Monate beträgt. Ab drei Monaten vor Vetragsende verlängert sich der Vertrag automatisch, und der Link ist wieder weg.

... und wenn man kündigt ist der Link auch weg, bzw. kommt nicht wieder.

Das ist dann wohl etwas kontraproduktiv ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Nato
    netzclub beraubt sich selbst der möglichkeit kunden zu binden weil sie zu schwammig kommunizieren.

Das geschieht ja deswegen, weil O2 dahinter steckt ;). O2 windet sich doch auch wie ein Aal, wenn es z.B. um die Grenzen des O2o geht ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Telefonica wird ihrer dt. Tochter ganz einfach den Stiefel ins Genick drücken und verlangen, daß alles was zu wenig Kohle einbringt zurückzufahren ist.

Dann sollen sie Netzclub doch ganz einstampfen und nicht auf solche "Mafiamethoden" zurückgreifen.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    3 Tage vor Ablauf wurde nun 0177-1271200 genannt, laut Ansage erreichbar Mo-Fr 9-19 Uhr.

Diese Nummer wurde mir auch 14 Tage vor Ablauf per SMS mitgeteilt. Die andere Nummer gar nicht.

Aber der Vertrag bringt sowieso nichts in der Verlängerung. War ein komplett kostenbefreiter BASE WebEdition für 10€/mon mit 240€ Erstattung. Festnetzflat für lau war schon super ;).

Das wird man so nicht mehr hinbekommen ...

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Wärs dann nicht sinnvoller speziell für Fotos ne Kamera zu haben statt nen weiteres Handy? ;)

Um es auch noch mal *direkt* zu beantworten ;) ...

Nein, da ich keine DSLR rumschleppen will, *falls* ich doch mal Fotos machen will. Dafür nehme ich dann gezielt das N8 mit.

Re: Hi!

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    Jedoch hat es ja das Windows phone 7 Betriebssystem und appz gib es da fast gar keine. Ich denke, das einzige richtige Gegenstück zu nem Iphone ist eines mit Android?!

Ich würde sagen, es hat "Potential" ;). Naja, so an die 21.000 Apps gibt es inzwischen und mit Mango wird vermutlich noch ein Schub kommen, von daher ...

Für Leute, die *jetzt* schon alles mögliche ausprobieren wollen, ist natürlich Android *das* System. Ein ganz ordentliches Android-Gerät wäre z.B. auch noch ein Samsung Galaxy Mini S5570. In der Bucht für rd. 140-150€ zu bekommen. Natürlich kein Spitzengerät, aber das Budget ist halt beschränkt ;).

Ein LG Optimus Chat könnte auch interessant sein, wenn man auf eine echte Tastatur wert legt - für ca. 190€ in der Bucht.

Wenn man es klein und handlich mag, dann eventuell ein SonyEricsson X10 mini / mini pro - auch für rd. 150-180€ zu bekommen.

Re: Problem bei der Bezahlung von Lockinfo!

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Problem Paypal: Habe zum einen gar kein PP Account, zum anderen, selbst wenn ich versuche da meine Kontodaten anzugeben, und auf continue klicke, passiert erstmal gar nichts und die Seite stürzt ab -.-

Nicht die Seite stürzt ab, sondern dein Browser ;).

Versuche also einen anderen Browser.