Re: Smartphone mit Tastatur, ohne Touchscreen
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Gibt es sowas?
E72 z.B.
Wichtiger wäre aber, was du mit Gerät zu tun gedenkst ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Smartphone mit Tastatur, ohne Touchscreen
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Gibt es sowas?
E72 z.B.
Wichtiger wäre aber, was du mit Gerät zu tun gedenkst ;).
Re: Unseriöser langjähriger Verkäufer !!HIER!!
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Habe hier im Forum ein ziemlich günstiges (defektes) iPhone geschossen
Das ist wohl an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Du kaufst ein defektes iPhone und beschwerst dich hinterher, dass es defekt ist?
Was willst du eigentlich? Das Gerät geschenkt?
ZitatOriginal geschrieben von jupp99
Wir diskutieren hier über "WP7: flop oder top?"
Ist eine Outlook-Synchronisation bei iOS bzw. Android besser gelöst als beim WP7?
Du hast keine Ahnung von iOS oder Android, den sonst würdest du *das* nicht schreiben.
Natürlich synct jedes iPhone erst Mal mit dem lokalem Outlook, wenn man nichts anderes einstellt und Android kann selbstverständlich auch ohne Probleme mit dem lokalem Outlook synchronisiert werden.
Zitat
Das ist der Maßstab, nicht Windows Mobile 6.5 - es geht um den grundsätzlichen Markterfolg und die Marktdurchdringung von WP7 - da spielt IMHO dieses Feature keine bedeutende Rolle.
Wieder falsch. Natürlich muss sich WP7 am Vorgänger messen lassen. Und da verliert es nun einmal in etlichen Punkten.
ZitatOriginal geschrieben von Gl05e
angeblickt bekommt man auch bessere Medikamente wenn man eben priv. Versichert ist
Das ist Quatsch. Ausserdem bist du mit einer privaten Zusatzversicherung noch lange nicht "privat" versichert. Die Ärzte dürfen trotzdem nur den Kassensatz abrechnen und nicht den 4.5fachen Satz nach GOÄ.
ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
Entweder möchte man die neue schöne Welt von Android/Ios wo alles darauf ausgelegt ist es dem User so bequem und schnell, so bunt und schick wie eben möglich zu gestalten. Oder man braucht ein Telefon hauptsächlich weil es zuverlässig ist, einen guten Empfang sowie Sprachqualität bietet und Grundfunktionen "out of the box" funktionieren.
Warum sollte es eine Frage des entweder oder sein und nicht sowohl als auch? ![]()
Ich, für meinen Teil, nutze ein 6710 zum telefonieren und ein iPhone/Android/WP7 für den Rest ;).
Speziell für Fotos habe ich auch noch ein N8.
Sowohl als auch ist das Motto ;).
Re: Firmenpolitik
ZitatOriginal geschrieben von marer
Wie findet ihr es, dass Apple bei jedem Einkauf bei iTunes mitverdient ...
Ich frage mich gerade, womit *du* deine Brötchen verdienst und ob du gerne für lau arbeiten würdest?
Natürlich soll Apple verdienen. Dafür ist Apple eine gewinnorientierte Firma und nicht die Caritas (wobei die *auch* ihren Schnitt machen müssen ...).
Eine Plattform ohne "Applekontrolle" gibt es ja: Cydia
Jedem Entwickler steht es frei sich da mit einzuklinken und den AppleStore zu meiden. Ja, das geht nur mit JB. Ist aber bei WP7 auch nicht anders und bei Symbian müssen Programme auch signiert sein. Ist nur eine etwas andere Vorgehensweise, aber der Hintergrund ist identisch.
Einzig bei Android fällt das weg, was dann wieder mit einer Menge an Schadsoftware "belohnt" wird.
Was also willst du wirklich?
Re: Re: Re: iOS+ Android oder nur Android in Familie?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Nein, sie sind an einen Google-Account gebunden.
Über Google habe ich bisher nichts gekauft. Immer direkt und dann war es ans Gerät gebunden ;).
ZitatOriginal geschrieben von hackspechtchen
obwohl ich der t-mobile-16GB-Variante eher skeptisch gegenüberstehe.
Aus welchem Grund?
Re: iOS+ Android oder nur Android in Familie?
ZitatOriginal geschrieben von Blizzard323ti
Kann man auch gekaufte Apps auf mehreren Smartphones nutzen oder muss man die einzeln erwerben?
Beim iPhone und bei WP7 funktioniert das mit bis zu fünf Geräten, man muss also nur ein Mal kaufen. Bei Android sind PayApps an das Gerät gebunden.
MP3s kann man Android einfach so speichern, bei WP7 braucht man Zune und beim iPhone iTunes. Ein einfacher Datenaustausch ist also nicht gegeben. Nicht mal zwischen zwei iPhones ;).
Das ist auch nicht im Sinne der Erfinder ;).
Meine Meinung:
Jeder soll sich das Gerät kaufen, welches ihm persönlich am meisten zusagt.
Selbst die Vodafone-LGs haben nur die Voreinstellung auf die rote Kachelfarbe und sonst nichts ;).