Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von remare
    Nachdem ich aber so viel Lob über das Optimus 7 gelesen habe will ich jetzt wissen ob jemand negative Erfahrungen damit hat.

Für den derzeitgen Preis kannst du nicht viel verkehrt machen. Das ist ja schon fast nachgeworfen. Optimus 7 für rd 170€ ...

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    es liegt wohl daran, dass man auf Android-Geräten und iPhones besser "Angry Birds" spielen kann. :D

Nein, das läuft auf dem N8 auch schön flüssig. Läuft ja sogar auf einem Palm Pre mit 500MHz gut. ;)

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das Problem in diesem Thread (Forum?) ist, das fast alle glauben die anderen User haben die selben Anforderungen an ein Handy wie man selbst. Leute die mit Symbian zurechtkommen, brauchen kein Android oder iOS.

Eben nicht ;). Es geht doch nie darum, was man "braucht", sondern was man "will" ;).

Wenn es nach dem "brauchen" gehen würde, dann käme man auch noch locker mit einem Siemens S35i zurecht, denn telefonieren und SMS schreiben kann man auch damit und auch Symbian wäre komplett überflüssig.

Re: Akku 4.3.3. Auf 84% in 60min

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    Nach voller Ladung nun innerhalb von 35 min auf 84% Batterie gesunken.

Mobile Daten sind an, 3G auch.

Jedoch habe ich ich in meiner Wohnung nicht so guten Empfang, nur 3 Balken, 3G Zeichen ist teilweise aus.

Dann brauchst du dich doch nicht zu wundern. Schalte 3G aus, dann bessert sich das sicherlich.