ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Übrigens der Grund, warum ich auf DSL 2000 festhänge.
Das könnte auch ein Grund sein - dein Upload ist ja maximal nur 192kBit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Übrigens der Grund, warum ich auf DSL 2000 festhänge.
Das könnte auch ein Grund sein - dein Upload ist ja maximal nur 192kBit.
Ach könnte nur jemand das mal für WP7 umbasteln ... ![]()
Du musst die Apps doch als .apk Datei vorliegen haben, oder wie sind die auf dein Gerät gekommen? ![]()
Dann die .apk einfach über Speicherkarte oder PC auf das Z rüberkopieren und dort wieder installieren.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Whatsapp ist für SMS-Junkies tatsächlich ganz gut aber das gibt es ja für alle OS.
Für WP7 gibts es whatsapp (noch) nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Läuft eigentlich WhatsApp mittlerweile auf dem N8 zufriedenstellend?
Schon seit einiger Zeit. Kommt ja immer wieder ne verbesserte Version.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Nachdem ich aber so viel Lob über das Optimus 7 gelesen habe will ich jetzt wissen ob jemand negative Erfahrungen damit hat.
Für den derzeitgen Preis kannst du nicht viel verkehrt machen. Das ist ja schon fast nachgeworfen. Optimus 7 für rd 170€ ...
Zitat
War in der Bucht vor ein paar Tagen. So ein Verkäufer für Kundenrückläufer. Aber ich hatte ja mein Mozart schon
...
Darkwiesel:
Wenn du wirklich nur das brauchst in ein Trophy oder ein Optimus 7 sicher nicht verkehrt.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
es liegt wohl daran, dass man auf Android-Geräten und iPhones besser "Angry Birds" spielen kann.
Nein, das läuft auf dem N8 auch schön flüssig. Läuft ja sogar auf einem Palm Pre mit 500MHz gut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Das Problem in diesem Thread (Forum?) ist, das fast alle glauben die anderen User haben die selben Anforderungen an ein Handy wie man selbst. Leute die mit Symbian zurechtkommen, brauchen kein Android oder iOS.
Eben nicht ;). Es geht doch nie darum, was man "braucht", sondern was man "will" ;).
Wenn es nach dem "brauchen" gehen würde, dann käme man auch noch locker mit einem Siemens S35i zurecht, denn telefonieren und SMS schreiben kann man auch damit und auch Symbian wäre komplett überflüssig.
Re: Akku 4.3.3. Auf 84% in 60min
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
Nach voller Ladung nun innerhalb von 35 min auf 84% Batterie gesunken.
Mobile Daten sind an, 3G auch.
Jedoch habe ich ich in meiner Wohnung nicht so guten Empfang, nur 3 Balken, 3G Zeichen ist teilweise aus.
Dann brauchst du dich doch nicht zu wundern. Schalte 3G aus, dann bessert sich das sicherlich.