Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Da würde ich dann schon fast sowas wie Resignation hineininterpretieren :D

Resignation sicher nicht, wenn dem so wäre, sondern es gibt schlicht und ergreifend wichtigere Baustellen. Das mit der Location Database war ein herber Imageschaden. Dagegen ist die JB/Anti-JB Hatz nur ein "privates" Problem.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    So mittlerweile habe ich eine 200mb Flat bei der nach ca. 12 Tagen schon die Drossel reinspringt. Soviel dazu das 30mb ausreichend sind ;-) Ich halte mich ja jetzt sogar einigermaßen zurück.

Hmpf ... du nutzt anscheinend *nur* mobiles Internet, oder was machst du alles. Youtube oder Internetradio verbrät z.B. extrem.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Mit dem Defy alleine habe ich die 300 MB trotzdem schon fast erreicht .
    Surfen mit dem Defy hat unterwegs auch mehr Spaß gemacht wie davor mit dem iPhone, da haben 300 MB gereicht.

Mit dem Tablet wird es sichef noch mehr.

Ok, dann musst du dich entscheiden - 5€ für 1GB oder 17.95€ (rechnerisch mit Handyverkauf weniger) für einen C&S XS zusätzlich ;).

Oder du nimmst für das Tab eine Fyve-Karte. Voodoofone-Netz und 10€ für 500MB ...

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Leider fällt nun selbst bei einem Optionswechsel der Online Vorteil (15% Rabatt oder SMS) weg . Verstehe O2 nicht. Was hat ein Optionswechsel mit dem Onlinevorteil des Tarifs zu tun?

Hat alles mit Geld zu tun. Aber Freunde schaffen sie sich damit keine ...

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Gibt bei der Datenmenge einen Unterschied zwischen einem LIVESTREAM oder späteren Anschauen eines solchen Film in der Rubrik "Sendung verpasst" oder sind da die Datenmengen identisch?

Nein. Da ist kein Unterschied in der Datenmenge.

Re: iPhone 3G 8GB geschenkt bekommen-Welchen Datentarif nur zum Testen beauftragen?

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Ich will mit dem iPhone auch gar nicht telefonieren, sondern die Möglichkeiten des iPhone einfach mal kennen lernen ohne jetzt EUR 20,00 pauschal für einen Datentarif dafür zu bezahlen.

In meinem Fall ist es mehr die Neugier, um dann zu entscheiden ob ich es wirklich dauerhaft nutzen will oder evtl. verkaufe. Viellleicht überzeugt mich das Gerät so das ich später meinen T-Mobile Tarif noch ändere.

Was für einen Tarif könnt Ihr mir denn empfehlen?

Netzclub wäre eine Möglichkeit, eine andere wäre eine PrePaid-Karte von irgendeinem Discounter deiner Wahl. Ich persönlich würde Fyve empfehlen.

Mit einer PrePaid-Karte hast du auch keine Probleme mit irgendwelchen Abos. Wobei ich der Meinung bin, dass da viel Panikmache bei den Berichten dabei ist. Ist nicht so, dass man da andauernd drüber stolpert.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Zum Internetpack plus mit 1 GB : Mir stellt sich nach Gestern und o2 kein Internet (mal wieder in der Pampa gewesen) gerade die Frage ob Pack aufstocken wenn 300 MB eh nicht reichen oder lieber fürs Galaxa Tab was bei TMD suchen.

Du wirst bei TMD allerdings nichts für 5€/mon finden ... ;)

... und es ist halt noch die Frage, ob die 300MB nicht doch reichen. Warst du schon mal drüber?

Re: Einsatz von 3 GB Datenmenge

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    -und als Sahnetupfer mal eine Sendung eines Fernsehsenders(z.B. Film 90 min)sehen möchte?

Jegliches Live-Streaming solltest du dir verkneifen, sonst kommst du mit 3GB nicht aus. Eine solche Sendung kommt, wenn die Auflösung halbwegs vernünftig sein soll, schon alleine auf 2GB.

Re: TV über Schüssel: Italienische Sender sind plötzlich weg

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    über einen analogen Receiver

...

Was kann die Ursache sein?

Keine Unterstützung mehr von analog sondern nur doch digital.
    Wechsle auf einen digitalen Reciever (inkl. LNB) etc. und du wirst sicher viele Sender wieder finden ;).