-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Ich hatte am Freitag meinen Tarif und Datenpack runtergewechselt, die ich eigentlich auch gerne weitergeführt hätte. Wechseln geht ja ab morgen nicht mehr.
Tarifwechseln geht nicht mehr, Optionen dazu- oder wegbuchen dagegen schon noch ;). Aber das wäre doch auch noch was schönes ... Optionen, wie bei Vodafone, auch nur noch über die Laufzeit und nicht nach ein bis drei Monaten wieder kündbar ... 
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ich meinte nicht die Integration von Xbox Live ins Windows Phone 7 OS sondern das die Xbox 360 nachdem sie nun über 5 Jahre auf dem Buckel hat mindestens zweimal im Jahr noch ein großes Update kommt, NXE inkl. Avatare, VideoKinect, ect. pp. ;).
Ach so, falsch verstanden ;).
Von daher hast du recht, da kann also noch einiges kommen.
Vielleicht wird dann auch die Akzeptanz größer. Ich hatte mir von WP7 sehr viel mehr versprochen, vielleicht ist deswegen auch die Enttäuschung umso größer ;).
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Der doppelte Verbrauch verteilt sich aber auf zwei Geräte.
BTW: Der erste April war schon vor einem Monat 
Aber vermutlich nur auf *einen* Vertrag, MultiCard/MultiSIM sei dank ... 
Von daher nix mit erster April ... :p
uwm:
Dann solltest du das 1GB-Upgrade für zusätzliche 5€ buchen, wenn du merkst dass du mit 300MB nicht hin kommst.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Also die Wartezeit bei der alten Hotline war vorgestern bei mir über 25 Minuten, gestern etwa 15 Minuten und heute bei der neuen kostenlosen Hotline 31 Minuten (für eineinhalb Minuten Kontakt).
Hattest du ein echtes Problem, oder wolltest du nur die Warteschleifenzeiten testen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Was meint ihr? Wäre ein Wechsel zum i9000 eine gute Entscheidung oder doch ein Rückschritt?
Zusätzlich - ja. Als Ersatz - nein. 
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Merlin WhatsApp ist auch schon bestätigt.
"Bestätigt" ist leider nicht identisch mit "gibts schon", aber es ist ein Lichtblick ;).
Zitat
Ihr müsst bedenken WP7 gibt es erst 6 Monate, da gab es bei Apple noch nicht mal nen Store
Es hat niemand MS gezwungen die gleichen Fehler zu begehen, wie Apple damals :p. Das hätte nicht sein müssen.
Zitat
aber wenn man sieht wie die Xbox 360 unterstüzt wird
Gerade das ist doch für 90% der potentiellen Käufer überhaupt kein Argument, im Gegenteil. Das schreckt eher vom Kauf ab ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Es müssen einfach viel mehr Apps (wie Skype etc.) auf den Markt kommen, dann wäre das Problem so gut wie gelöst.
Das ist sicher ein Grund. Es fehlt ja noch an so vielem, z.B. eine vernünftige Navigationslösung. Von TomTom oder CoPilot kommt derzeit nichts und Navigon ist meines Wissens nach immer noch nur für Telekom-Nutzer erhältlich.
WhatsApp oder PingChat fehlen genauso wie Skype und und und ...
Dann noch das Exchange-Problem mit den Kalendern und die fehlende Möglichkeit offline mit Outlook zu syncen tragen auch nicht gerade zum Erfolg bei.
Es sind viele, zu viele Baustellen.
Wenn ich ein neues Trophy für ca. 150 bekomme, dann werde ich vielleicht trotzdem noch schwach, aber bis dahin ... 
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Und natürlich ist das keine "Vormerkung", sondern ein fixe Änderung des Vertrages, die o2 nicht einfach ignorieren kann.
Die Änderung soll erst im Oktober greifen und dann soll das keine Vormerkung sein? Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens.
Wir werden im Oktober sehen, was von deiner "fixen Änderung des Vertrages" noch übrig ist, sollte O2 diesbezgl. nicht noch zurückrudern.
-
Re: O2
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Warum "fliehen" oder besser warum wollen jetzt viele schnell in den O2o wechseln?
Meint Ihr wirklich, dass anderswo für 10€ ein IP 100 mit 100 SMS angeboten wird?
Der Grund liegt da ganz woanders
...
z.B. da:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=479973
*Ohne* Tarifwechselmöglichkeit ist das kein Schnäppchen mehr, sondern nur ein "normaler" Ratenkauf und ähnliche Angebote gab es wohl so einige.
Also hängen da etliche Leute in einem IP100 "fest" und kommen nun von den hohen Grundgebühren nicht weg.
Dumm gelaufen kann man da nur noch sagen ... :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und bei der kostenfreien Hotlinenummer wartet man dann bestimmt 3 Stunden bis man jemanden dran hat 
Wenn das am 1.5. alle TT-User mal ausprobieren müssen, dann sicher ...