-
Email2MMS ist auch keine "Pushlösung", sondern eine "Benachrichtigungsfunktion", die zwar an sich recht komfortabel ist, aber natürlich den Mailabruf nicht ersetzt sondern allerhöchstens ergänzt.
Zitat
Gibt es eine bessere Methode um die Emails auf meinem Handy zu pushen?
Ja, nimm´ einen Google- oder Hotmail-Account und dann über MailForExchange. Eventuell funktioniert das auch, wenn du den O2-Account über Google abfragen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wenn man ansonsten 500 € zahlen muss, lohnt es sich auf jeden Fall. 
Hier wurde übrigens nicht nach Mitgefühl gefragt, sondern nach Lösungstipps. 
PS: 19 Euro pro MB sind meines Erachtens übrigens ein Wucherpreis; solche Rechnungen sind bei anderen Anbietern schon längst undenkbar. Bsp: Kostenbremse bei o2 mit automatischer Packbuchung.
Naja, wenn sich Anwalts- und Gerichtskosten auf locker 1500€ summieren, ist es dann wohl doch eher kontraproduktiv ... 
Dass der "normale" Datenpreis ohne Volumentarif ein absoluter Mondpreis ist, ist ja unstrittig. Aber solange die Netzbetreiber mit solchen Tarifen durchkommen halt leider nicht zu ändern. Da bräuchte es mal ein Grundsatzurteil. Wer zieht also vor den BGH deswegen?
"Lösungstipp" wäre aber auch die 500€ bzw. 450€, denn 50€ wurden ja doch bereits erlassen, als Lehrgeld ab- und einen Datentarif dazuzubuchen ...
-
Das hat alles für mich den Anschein von Verzweiflungstaten, anders kann man sich das doch nicht mehr erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Strip
Wird man Win 7.5 auch auf den "alten" Modellen installieren können?
Behauptet wird es, darauf verlassen würde ich mich aber nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Nochmal kurz nachgehackt:
Ein HTC Mozart 7 von T-Mobile hat definitiv kein Sim/Net-Lock?
Hab nämlich eins ergattert und wollte mal W7 mit ner anderen Simkarte testen...
T-Mobile.at oder Telekom Deutschland?
Die österreichischen haben Netlock, die deutschen sind frei.
-
Re: Unterschiede der Win7-Handys
Zitat
Original geschrieben von The_Strip
Beschränken sich die Unterschiede demnach auf Display, Verarbeitungsqualität and that's it?
Und natürlich noch ob 8 oder mehr GB Speicherplatz.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch mehr Unterschiede? ...
-
Wenn die Auswahl ohnehin schon stark eingeschränkt ist, ist es halt kontraproduktiv wenn auch noch Ansprüche gestellt werden ;).
Ausser den bereits genannten Geräten gibt es nämlich nichts.
Dann muss die Dame eben bei dem bisherigen Gerät bleiben.
Zitat
Original geschrieben von Jolina
und ein htc sollte es auch generell nicht sein, sie nutzt das handy nur für sms und telefonate, geht damit nicht online
Die vorgeschlagenen WindowsMobile 6.x-Geräte gehen alle nicht automatisch online. Daher kann ich den General-Ausschluss von HTC nicht verstehen.
Aber, wie gesagt, ich kenne da keine weiteren Geräte, wenn es denn mit Hardware-Tastatur sein muss.
-
Zitat
aktuell hat sie das samsung 5230, hätte das jetzt noch eine aufschiebbare qwertz tastatur wäre es optisch perfekt =)
In Lila oder Pink? Ansonsten sieht es ziemlich genau so aus, wie ein Touch Pro, welches es halt nur im eleganten Schwarz gibt
...
-
Zitat
Leider gefallen die genannten Modelle nicht, gibt es nicht noch weitere?
Eigentlich nur "ältere" Geräte von HTC, z.B. den Diamond Touch Pro, bzw. Touch Pro 2.
Allerdings lassen sich die Hardwaretastaturen mit "längeren Fingernägeln" auch nicht besonders gut bedienen. 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Es ist nicht Aufgabe der AGB, den Sprachgebrauch neu zu definieren. Wer eine "Flatrate" anbietet, muss sie auch liefern. Ansonsten darf er es einfach nicht "Flatrate" nennen.
Ich glaube kaum, dass der Begriff "Flatrate" das hemmunglsose Ausnutzen zum Inhalt hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flatrate
Der Begriff an sich bezeichnet nur die Pauschalabrechnung. In welchem Umfang Leistungen inklusive sind, regeln dann z.B. AGBs oder eine "Fair Use Policy".