Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Neulich habe ich den Namen wiedergefunden, konnte die App im Market aber nicht finden.Und warum machst du aus dem Namen ein Geheimnis?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wird man sich aber wohl nicht in einer Schule leihen können.Leihen vielleicht nicht, aber dort zum sichten mal benutzen, könnte durchaus drin sein. Eventuell bei der Schule anfangen, auf die man selbst gegangen ist und wo man vielleicht noch den ein oder anderen Lehrer kennt.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Boah....!Wer von wem interessiert einem wo er sich aufhält?
Haltet doch den Ball flach und macht deswegen doch nicht so ein Wind hier.
Du scheinst es nicht zu verstehen, daher, auch für dich, nochmal zum mitschreiben:
*Mich* interessiert es, ob irgendjemand unerlaubt Bewegungsdaten von *mir* speichert. Der hat, verdammt nochmal, vorher zu fragen oder es einfach zu unterlassen.
Punkt.
Ende der Diskussion.
Apple Fanboys dürfen sich gerne für BigBrother anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Die Ortung über die Sendemasten ist mir hier auf dem Lande Wurst.Selbst *das* ist ein unerlaubter Eingriff in die Privatsphäre.
So schön das iPhone auch ist, Apple nimmt sich da aber entschieden zu viel heraus. -
Je mehr du "löschst" desto größer wird der Schaden.
Am besten ins Recovery booten, alles wipen und dann ein neues ROM installieren.
Du musst bei den APN-Einstellungen (also Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - mobile Netzwerke - Zugangspunkte) den Proxy 139.7.29.1 und Port 80 einstellen und dann beim Opera Mini "HTTP" auswählen.
-
Re: Smartphone für den lieben Herrn Papa
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Android und iOS sind mir bekannt, und würde ich erstmals auschließen. Das Iphone ist zu teuer und Android ist für einen Neuling zu Feature-lastig.Damit schliesst du die einzigen zwei aus, auf denen Google Maps wirklich gut läuft ;).
Gerade mit Android ist GoogleMaps sehr gut nutzbar, da man die kostenlose Navigation auch mitgeliefert bekommt (Datenoption oder Datenflat vorausgesetzt!).
Mit dem Desire und der Sense-Oberfläche kannst du nicht viel falsch machen.
-
Re: Alternative zu Iphone
ZitatOriginal geschrieben von shaik
Finde persönlich das Iphone sehr schnell, höre aber immer wieder das es bessere alternativen gibt.Ganz ehrlich? Es gibt keine "bessere" Alternative zum iPhone. Es ist von der "Leichtigkeit des Seins" einfach unerreicht ;).
Lass´ dich also nicht bangemachen und greife zur einzigen vernünftigen Alternative zum iPhone - einem iPhone ;).
-
Zitat
Original geschrieben von dartcobra
Merlin@ klappt leider nicht.Hast du im APN auch den Proxy auf Port 80 eingetragen?
-
Zitat
Original geschrieben von dartcobra
Ja gut. Aber opera mini lief bisher immer auf jedem handy mit wap.Stell´ mal bei den Einstellungen im Opera Mini unter "Weiteres - Protokoll" von "Socket" auf "HTTP" um, dann könnte es funktionieren.
Mail über Port 110/25 müsste auch funktionieren, GMail allerdings nicht.