-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber hier hat man ganz klar den Weg der maximalen Wirkung gewaehlt 
Dafuer hat man sicherlich ne teure Werbeagentur bezahlt.
Höchstwahrscheinlich. 
Irgendwie müssen die Kosten für Netzclub ja wieder reinkommen
...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Mir tun die 30 Cent nicht weh, zumal ich die bei nen Business mit 0800er Hotline und nen SoHo Vertrag eh nicht zahle.
Falscher Ansatz. Jeder Cent tut "weh", wenn er erschlichen wurde und das ist hier bei O2 der Fall.
Neue Hotlinenummer, die Geld kostet und keine Wartezeit hat - ok. Alte Hotlinenummer auf ein Mal kostenpflichtig machen - ganz schlechter Stil.
Zitat
Das Problem ist in meinen Augen aber, das O2 echt nen Händchen dafür hat, mit so "kleinen" Maßnahmen aufsehen zu erregen, und vermutlich dadurch mehr kaputt zu machen, als es bringt.
Vollste Zustimmung. O2 findet zielsicher jeden Fettnapf, der sich so anbietet und latscht auch voll rein. Man könnte ja schon fast Mitleid haben ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich habe ein kleines Paket gebaut, das die Datenbank so modifiziert, dass keine neuen Eintraege mehr hinzugefuegt werden koennen.
Danke! Habe ich gleich mal installiert.
Ich habe kein Problem damit, wenn vorher lieb gefragt wird, aber in dem Fall ist es einfach dreist und gehört unterbunden. Normalerweise sollte man Apple mit Klagen überhäufen, damit die auch mal was merken.
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Wenn das Gerät Android hätte, wäre der Preis vermutlich noch doppelt so hoch.
Sieht man irgendwie an den Preisen für das HD2. Die sind weiterhin recht hoch. Allerdings kann man damit ja alle drei Betriebssysteme nutzen ;).
-
Wie lauten denn deine Einstellungen und in welchem Netz nutzt du deine TakeAway-Flat?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich kämpfe immer noch mit mir, ob mir eins zulegen soll.
Da geht es dir wie mir ;). Wobei ich allerdings befürchte, dass die aktuellen Geräte kein Update auf "Mango" bekommen werden, sollen doch die Hardwareanforderungen weiter steigen.
Wenn es z.B. für das Trophy die Möglichkeit gäbe alternativ auch Android oder sogar WM6.5 zu nutzen, hätte ich vermutlich schon zugeschlagen.
-
Re: Nokia e7 und c6 synchron halten
Zitat
Original geschrieben von Peter2003
Wie kann ich Kalendereinträge bei beiden Telefonen synchron halten?
Am einfachsten und kostengünstigsten wäre da wohl ein Google-Account und dann GCal nutzen und bei beiden Handys über Exchange synchron halten.
-
Zitat
Original geschrieben von dartcobra
Aber ich lese da Fremdwörter wie rooten,flashen,rebooten,custum rom.
Damit hast du als Anwender nichts zu tun, nur wenn du "basteln" willst und es klingt auch komplizierter, als es ist ;).
-
Zitat
Original geschrieben von dartcobra
In anderen Foren liest sich das für mich nämlich sehr kompliziert was das Apps installieren angeht im Vergleich zu meinem bisherigen S60-Geräten.
Sehr merkwürdig, denn Market-App aufrufen, gewünschte App raussuchen und auf "installieren" drücken ist so kompliziert ja nicht, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ist Navigon auch für zwei Geräte oder kann man das nur auf dem einen iPhone nutzen, ich habe 2 deshalb die Frage.
Du kannst es unbesorgt auch auf dem zweiten iPhone installieren, ist ja vermutlich auch der gleiche iTunes-Account.