Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Genau, in weiss. Muss sie sich eben noch ein paar Tage gedulden. Und dazu dann einen rosa Bumper. :)

Euch graust es vor gar nichts, oder? :D :cool:

hecke:
    Denke da wäre vielleicht ein X10 mini pro nicht schlecht. Gibt es auch in pink, rot oder weiß.

Zitat

Original geschrieben von ChrisBay
    ich habe gestern mit O2 telefoniert und die haben es bestätigt das man nach 6 Monaten Vertragslaufzeit des IP 100 in den O2o wechseln kann!

Im Moment ja, aber wer weiß, wie das in sechs Monaten aussieht? *Das* war ja immer die Frage, nicht dass es im Moment so geht.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Tarifwechsel nicht mehr, oder nur gegen hohe Kosten möglich sind.

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Ich habe diesen Vertrag für meinen kleinen 7 jährigen abgeschlossen, die kleinen sind heute so entwickelt und schlau, er hat das Schreiben und Lesen schon in der ersten Klasse gelernt.

Weißt du, die meisten Kinder lernen Schreiben und Lesen in der ersten Klasse ... und manchmal sogar das Rechnen.

Aber ein "Gefühl" dafür, was etwas kostet und was das Wert ist, das kommt erst später, viel später. Manche haben es ja nicht mal im Erwachsenenalter.

Mit einem Vertrag nimmt man Kindern die Möglichkeit zu erfahren, was das Telefonieren, SMS schreiben, im Internet browsen tatsächlich kostet. Zahlt ja alles Papi oder Mami und es geht immer ...

Re: Prepaid oder Vertrag für zwei - 7 Jährige gesucht

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich suche für zwei 7 Jährige Mädchen einen Prepaid-Tarif, den sie von ihrem Taschengeld bezahlen sollen. Die beiden Mädchen bekommen im Monat 50 € TG.

Das meinst du nicht wirklich ernst?

Zitat

Ich würde fast sagen Base mit der Baseflat telefonie und SMS Intern, weil dieser Tarif nur 10 € kosten würde.

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Wenn schon Vertrag, dann einen Vertrag, der eine Flat in alle Netze, eine SMS-Flat und eine Internet-Flat bietet. Aber dann kommen die Mädels mit 50€ nicht weit, bzw. haben dann nur noch den hübschen Vertrag und sonst nichts ...

Meinst du den Lockscreen oder einen Homescreen?

Für den Lockscreen bzw. als Ersatz dafür gibt es WidgetLocker, kostet aber ein bischen was ($1,99) und die Meinungen dazu sind unterschiedlich. Mit Sense scheint es nicht besonders zu harmonieren.

Für normale Homescreens gibt es massenhaft, z.B. CalendarWidget, BusinessCal, LaikAgenda etc. etc.

Ich habe drei Gutscheincodes für Simyo-Prepaid-Karten übrig. Die Karten haben 5€ Startguthaben.

Die ersten drei Leute, die sich per PN melden bekommen jeweils einen Code.

Die Codes sind noch bis zum 17.4. gültig.

Mit dem Code dann auf die Simyo-Bestellseite gehen, dort den Schritten folgen und als Bezahlart "Überweisung" auswählen.
    Dann unter "Gutschein einlösen" den jeweiligen Gutschein eingeben.

Die Aufforderung die Überweisung zu tätigen *nicht* folgen.

Edit:
    Einer noch da, zwei weg ...

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Das hat der Bund der Versicherten wohl auch keine Ahnung, wenn er auf seiner Webseite schreibt:

Sorry, aber die Aussagen sind sehr pauschal und somit absolut unbrauchbar. Ist ungefähr so, als wollte man von den Grünen eine *objektive* Beurteilung der Kernenergie.

Sowas kann nur schief gehen.

Zitat

Original geschrieben von azk
    Ich denke mal das Angebot ist kaum noch zu übertreffen.

An was? An Leistung? An Preis?

Was ist z.B. in der Haftpflicht versichert? Gefälligkeitsschäden mit drin? Schlüssel? Internet auch abgedeckt? Oder Namenrecht? Forderungsausfall?

Was in der Hausrat? Ist grobe Fahrlässigkeit z.B. abgedeckt? Für wieviele qm ist der Preis?

Rechtsschutz mit Selbstbeteiligung oder ohne? Entscheidet der Anwalt über die Erfolgsaussichten oder die Gesellschaft? Kostenübernahmegarantie?