-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Über die EasyBox und dem 3765er Stick kann man einwandfrei und in hervorragender Qualität telefonieren, sofern man im UMTS Netz eingebucht ist.
Das geht? Ok, wieder was dazu gelernt ;). Läuft das dann über GSM oder VoIP?
-
Ein UMTS-Stick kann nicht telefonieren ;).
So funktioniert das also nicht.
Du bräuchtest ein GSM-Gateway, wie z.B. die Vodafone VoiceBox (Sagem RL300 oder ähnliches).
Aber warum telefonierst du dann nicht gleich mit dem Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich meine, dass zumindest die steuerliche Begünstigung von Erdgas und LPG bis 2019 bestand hat.
Ist das so sicher, wie das Amen in der Kirche, oder nur so sicher, wie die Renten? 
SCNR
Gesetze, zumal wenn sie Einnahmen verwehren, kann man auch ganz schnell ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Also LPG ist schon eine vernünftige Alternative und die ca. 2.000 EUR für die Umrüstung hat man ja bei den derzeitigen Spritpreisen auch schnell raus.
Es fragt sich nur, wie lange noch? Ich persönlich denke, dass man diese Kuh nicht mehr lange ungemolken rumstehen lassen wird.
-
Es gibt noch ein Gerät, was Micro-SIMs kann ... das iPad ...
:cool:
Mit Adapter sollte die Micro-SIM in jedem Handy funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
ich hab beim Premiumaccount immer das Problem, dass ich je nach Endgerät unterschiedliche Einstellungen bevorzuge. Das muss ich dann aber jedes mal umstellen... Reichlich unkomfortabel.
Tja, das ist Preis für ein unüberfrachtete, stabil laufende Forensoftware 
-
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Habt ihr 12 Jährige Kinder?
Habe das schon *zwei Mal* durch ... 
Und ich bleibe dabei - es ist völlig egal, wie "verantwortungsbewusst" das Kind damit umgeht. Es gibt keinen Vertrag. Punkt.
PrePaid reicht völlig.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Man kann ihm eher vorwerfen, dass er zu "faul" war sich die ganze Sache selbst rauszusuchen.
Korrekt ;).
Und mit dem bisherigen Einsatz und Wissensstand ist es, sagen wir mal, gefährlich ... 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ein App-kompatibles Mobile-Interface.
Wirklich schade, dass man TT in Zeiten von Smartphones immer noch nicht vernuenftig mobil nutzen kann.
Ich weiß nicht, was du hast. Ich habe weder mit dem iPhone noch mit Android irgendwelche Probleme mit TT. Ok, mit Premiumaccount ;).
Ich kenne auch ein paar Foren mit "eigener" App, z.B. unter Android die Developers. Ich habe die App recht schnell wieder deinstalliert und nutze die "normale" Browserversion.
-
BärbelMB:
Vertrag zur Nutzung durch ein 12jähriges Kind? Niemals, never ever!
Es sei denn, du möchtest in kürzester Zeit Rechnungen im 4stelligen Bereich bekommen.
Besagtes Handy gibt es günstig auch ohne Vertrag.