-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Warum bist du dann nicht bei deinem altem Nokia 5110 (oder was auch immer du hattest) geblieben? So ist das auch mit der Forensoftware...
Nicht wirklich.
Ich kenne genügend Foren, die mit aktuellen vB-Versionen unterwegs sind und ich muss sagen, es macht einfach keinen Sinn.
Welche weltbewegende Funktion würde denn vB-Aktuell (absichtlich keine Versionsnummer ;)) bieten, die das Forum nicht hat.
Aber es muss schon wirklich eine wichtige Funktion sein ...
-
Welche Geschwindigkeit? Von welchem Server?
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Kabeldeutschland verlangt für digitale Anschlüsse als Aufpreis 3,99€ (für alle die nur das analoge Angebot erhalten-Verträge mit Vermietern etc) .
Nein, es sind 2,90€ ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Taisho
sind nach neuer anderer Firmware dann alle ehemaligen Tele2 Daten inkl. Zugangsdaten, Protokolldaten etc. wirklich alles gelöscht? jemand meinte mir nämlich dass das nicht so wäre...
ich weiß was jungfreulich heißt, möcht nur ganz sicher gehen 
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann musst du nachsehen und eventuell noch ein "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" nachschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von popeye123
Google hat bei mir auch folgendes ausgespuckt:
Ich mag haltlose Orgien
Passt doch ...
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Kann man irgendwie ein anderes iPad zuwählen? Ich kriege es nicht hin...
Einer älteren Dame hilft man ja gerne mal ...
...
Was ist ein iPad? Richtig, kein Mobiltelefon, auch kein Zubehör ... "mobiles Internet" wäre die richtige Kategorie und dann natürlich von Apple ...
-
Zitat
Original geschrieben von 2934K
Denke die wollen sich vor der Schadenserstattung drücken,
da zum Klagen eventuell der Betrag von 268,- Euro zu gering ist.
Ja, wollen sie und es *nie* ein Betrag zu niedrig, um nicht doch zu klagen.
Du hast keine andere Chance - du musst das anwaltlich und im Zweifelsfall gerichtlich regeln.
Aber bereits bei Klageandrohung durch den Anwalt, werden die einknicken, denn dann wird es ungleich teuerer.
-
Wenn der Vertrag tatsächlich beendet wurde, dann werden die Zugangsdaten nicht mehr gültig sein.
Du liegst also richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von One Man
Leider kann ich den O2O-Tarif, in den nach sechs Monaten zu wächseln wäre, bei der Auflistung der Tarife von handytick nicht finden.
http://www.o2online.de/handys/Tarife/o2-o.html
Hat das was zu bedeuten?
Nein, da die Tarifwechselmatrix von O2 in sechs Monaten massgebend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sminti
Diese Anfrage zu stellen, hatte ich ja hiermit vor. Wo ist denn der richtige Bereich dafür?
Bei "Vertragsanfragen" 
Oder du schaust einfach mal die Angebotsthreads der Händler im Werbeforum durch, vielleicht ist da schon was passendes dabei.