Wahrscheinlich gar nicht, aber warum stören sie dich?
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Denke mal das es sicherlich ein versehen war, habe auf der auswahlseite auch kein handy gewählt sondern auf "weiter ohne Handy" (o. so ähnlich) geklickt.Die Frage ist, ob das Handy irgendwann mal berechnet oder zurückgefordert wird. Gerade bei Drillisch würde ich bei einem "Geschenk" äußerst mistrauisch sein ;).
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Sehe ich das richtig? Der Tarif hat keine Laufzeit? Also man kann monatlich kündigen?Ja, das siehst du richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Vindur
Wenn das iPhone in seiner Liste die empfangbaren Netze anzeigt - sortiert es diese nach Stärke (das Heimatnetz natürlich trotzdem ganz oben) oder nicht?Anscheinend, denn ich bekomme eine andere Reihenfolge ;).
ChickenHawk:
An was machst du das "Nein" fest?Ich erhalte, je nach Standort, eine andere Reihenfolge.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Tolle Aktion, bei mir gibt's Neugeräte günstiger...Naja, ist aber halt auch Telekom direkt. Da muss man nachsichtig sein
... -
Zitat
Original geschrieben von Daniii
Dabei sollte auch anschaulich dargestellt werden, wieviele Minuten in welches Netz gegangen sind.Wie soll eine App denn wissen, welche Nummer in welchem Netz ist?
Ansonsten schau dir mal Call Meter NG an ...
-
Re: Telefon über Kabelanschluß - wie SMS-Notify bei eingehendem Anruf auf AB?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Frage: was brauche ich zuhause, um ebenso zuverlässig eine SMS aufs Handy bei eingehendem Anruf auf das Festnetz zu bekommen? Habe nur so einen sündhaft teuren Tiptel-AB gefunden, der sowas können soll (?).Wenn es auch eine Email inkl. dem AB-Text sein darf - die Fritz!Boxen können sowas. Da ist ein digitaler AB eingebaut und der verschickt, auf Wunsch, die Nachricht auch per Email inkl. dem Text als .wav.
-
Zitat
Original geschrieben von krux
okay, revidiere die Aussage ein wenig:
bei den Servicepreisen kann einem das Lachen schon vergehen:
1,50 Euro für eine Papierrechnung, Bearbeitung für Rücklastschriften 18,49 Euro etc.Bei Vodafone direkt kostet die Papierrechnung 1,19€, also auch nicht viel billiger. Rücklastschriften würde ich persönlich noch viel teuerer machen ...

-
Zitat
Original geschrieben von Gl05e
ja jetzt verstehe ich den unterschied zwischen den beiden, beim krankentagegeld wird quasi auch bezahlt wenn ich krank daheim bin.Das Krankentagegeld dient primär zum Ausgleich der finanziellen Einbussen bei längerer Krankheit, eben dann wenn man Krankengeld bezieht. Dann bekommt man nämlich nur noch 70% vom Brutto respektive max. 90% vom Netto.
Um das auszugleichen gibt es Krankentagegeldversicherungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gl05e
Das Krankenhaustagegeld kostet auch bei 30€/Tag auch 6.50.hier bekommst man aber gleich kohle und muss nicht erst eine bestimmte zeit warten
Aber nur, solage du stationär im Krankenhaus bist ...

Der Sinn von Krankentagegeld und Krankenhaustagegeld scheint dir aber nicht so ganz klar zu sein, oder?