Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Mag ja sein das er sonst hilfreich ist, hier entpuppt der User sich aber leider als fauler Hund, oder was hat ihn davon abgehalten sich das Gerät auf (z.b. nokia.de) mal genauer anzugucken bevor er hier wild spekuliert ?

hier nochmal der link für das 5250 , mit allen Details zum mitlesen

klick mich

"Er" ist immer noch eine "Sie" und was hält dich davon ab deinen eigenen Link anzuklicken um dann festzustellen, dass besagtes Gerät *drei* Tasten hat.

http://www.nokia.de/PRODUCT_ME…itanium_front_604x604.png

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ok, Du hast es also nicht verstanden.

Ich wollte mit meinem Posting nicht ausdrücken,
    daß ihr statt dem Auto eine Eigentumswohnung hättet kaufen sollen,
    sondern vielmehr, daß ~ 75.000 DM für einen Touran der pure Wahnsinn
    ist, um es mal harmlos auszudrücken.

Leider hast *du* es nicht verstanden.

Niemand darf sich anmaßen darüber zu urteilen, wieviel Geld jemand anders für irgendetwas ausgibt.

Wenn es für dich keinen Sinn macht, ok. Du hast die Freiheit es für dich anders zu machen.

Für jemand anderen macht es aber Sinn. Du hast darüber nicht zu urteilen und auch nicht zu diskutieren, denn die persönliche Entscheidung ist indiskutabel.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Beim N8 und auch beim C7 gibt es wohl nur *ein* Widget. Angeblich soll es mit der Sourceforge-Version funktionieren, tut aber bei mir auch nicht.

Kommando zurück ;).

Man muss die Widgets aus der Sourceforge-Version extra installieren, dann funktioniert es auch. War wohl beim ersten ausprobieren nicht ganz bei mir ;).

Also auf Sourceforge das aktuelle Komplettpaket runterladen, aufs Handy bringen, entpacken und dann die drei Widgets einzeln installieren. Dann kann man sie auch einzeln aufrufen ;).

Zitat

Original geschrieben von georgbuecker
    bei mir krieg ich nur 1 homescreen-teil belegt.... lt. hersteller jedoch auch 3 möglich

kann das mal jemand testen ( software gratis im ovistore)

Beim N8 und auch beim C7 gibt es wohl nur *ein* Widget. Angeblich soll es mit der Sourceforge-Version funktionieren, tut aber bei mir auch nicht.

Re: callback

Zitat

Original geschrieben von interface
    Beim vorlesen hat dann Ninalein gesagt das es der Call&Surf Mobil XS Vertrag ist.
    Dann sagte ich der ist doch nur mit 3,6Mbit/sec und 200MB Download.

Das sei richtig aber bei Telefonverträgen hätte man mehr Spielraum auch die Bereitstellungskosten entfallen.

Mehr Spielraum, um feste Tarifbestandteile zu ändern? Wohl kaum.

Du wirst also genauso nach 200MB gedrosselt werden, wie alle anderen auch ;) ...

Re: Re: iPhone vs. Android

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da fuehrt kein Weg am iPhone 4 vorbei.

Obwohl ich auch ein paar Androiden und ein N8 hier rumliegen habe, muss ich dem einfach zustimmen ;).