-
Re: KFZ Versicherung SF Klasse bei Beginn
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Die Versicherung meiner Eltern hat ihr 125% angeboten.
Was ich als viel empfinde. Gibt es Versicherer die höhere SF klassen gewähren?
Ja. SF2, also 85% sind bei einigen Gesellschaften durchaus möglich.
Allerdings oft nur, wenn auch das Elternfahrzeug dort versichert ist ;).
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Doch, die gibt es: Banksparpläne!
Quark.
Bei einem Banksparplan stehen die Kosten nur nicht von Anfang an komplett fest - das ist der Unterschied.
Mit einem Teil der angesparten Summe wird bei einem Banksparplan bei Auszahlung nämlich dann eine Rentenversicherung mit Auszahlungsbeginn 85. Lebensjahr abgeschlossen, damit die lebenslange Rente garantiert werden kann.
Wie hoch die Kosten dafür in 20 oder 30 Jahren sein werden, kann dir natürlich heute noch keiner sagen, garantiert ist es aber nicht billiger, als wenn du gleich bei einer Versicherung abschliesst.
-
avalox:
Zahl´ einfach 2100€ pro Jahr ein, dann bekommst du die 154€ Zulagen sowie die maximale Steuererstattung.
2100€ ist der maximal gerförderte Beitrag.
Ab einem gewissen Einkommen ist der steuerliche Aspekt sowieso interessanter, als die Zulage.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
kann man der Tastensperre irgendwie beibringen sich zu entspannen wenn der Slider geöffnet wird, Slider auf -> Sperre raus?
Mein mit einem Custom-ROM bestücktes G1 macht das so ;).
Ich nutze folgendes Froyo-ROM:
http://www.android-hilfe.de/ro…yo-magicota-galismod.html
Das G1 muss dafür natürlich gerootet sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Von diesem Standpunkt aus sollte man Microsoft eine Chance geben - und für die Redmonder heißt es: Gas geben.
Die Frage ist halt auch, ob ein WP8 auf den derzeitigen WP7-Systemen laufen wird, bzw. so ein Update überhaupt angeboten werden würde.
Auf meinem G1 läuft Froyo und sogar Gingerbread. Für meinem alten Orbit, der mit WM2003 ausgeliefert worden ist wird sogar noch WM6.5 angeboten, zugegebenermaßen als Custom-ROM, aber immerhin.
-
remare:
Ich denke, dass du das ein bischen zu einfach siehst. Allein die Tatsache, dass nur der Hauptkalender bei Exchange unterstützt wird, macht WP7 für mich,im täglichen Gebrauch, unbenutzbar.
Da das allerdings auch noch viele andere Nutzer brauchen, kaufen die die Teile einfach nicht.
Wenn also Microsoft kein Fiasko erleben will, dann muss da nachgebessert werden. WM6.x konnte es ja auch.
Der lokale Sync ist auch so eine Sache. Viele wollen es und kaufen nicht, wenn das fehlt.
Unterstützung von Multicore-Prozessoren ist auch nicht vorhanden. Also kann da auch schon mal nichts weiterentwickelt werden.
Das sind alles Punkte, die die Leute offensichtlich vom Kauf abhalten und das zu recht. Deshalb verfällt ja auch der Preis so extrem, weil es sonst überhaupt keiner kauft.
Man braucht auch nicht darüber zu diskutieren, ob diese Funktionen notwendig sind oder nicht, denn die Käufer haben das bereits entschieden und wenn Microsoft nicht schnellstens handelt ist WP7 schnell weg vom Fenster.
-
Zitat
Original geschrieben von freiheit78
evtl. wäre dann halt für die Zukunft eine 5GB-Option sinnvoll
5GB gibt´s doch bei blau.de für 19,80€ ...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
auch Chip&Teltarif schmeißen da Unlock und JB gern mal durcheinander.
Damit hat sich das Thema aber weitesgehend auch schon erledigt, wenn man das nicht auf die einfache Tour in einem Abwasch machen kann lass ich die Finger davon.
Die kennen sich ja auch nicht aus ;).
JB ist halt der "Öffner" für viele Funktionen, die Apple aus Arroganz oder Dummheit nicht zuläßt oder nicht für nötig hält.
Und da es für alles eine App gibt, gibt es für den Unlock dann auch eine App, aber halt nicht aus dem app store ;).
-
Die beste Kindersicherung ist:
Nicht rumliegen lassen und/oder hoch lagern
...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Mal eine ganz doofe Frage Newbie-Frage zu dem Thema:
Ist mit einem Jailbreak automatisch auch eine etwaiger Net-Lock ausgehebelt, oder gibt es hier verschiedene JB Versionen die zwar die Installation von Cydia&Co ermöglichen, den Net-Lock aber unberührt lassen? (Version ist 4.2.1 falls das eine Rolle spielt)
Oh, oh und das von dir ... 
JB hat nichts mit Unlock zu tun, ist allerdings Voraussetzung dafür ;).
Ein gejailbreaktes Ei ist immer noch gelockt.