-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Was ist denn In ?
Die "Cloud" ... 
Zitat
Ich habe noch eine wichtige Sache vergessen. Das Handy sollte auch Modemfähig sein, da ich ausschließlich Mobilfunk nutze um zu arbeiten (außerhalb der Büroräume).
Das ist möglich.
Zitat
Ich mag dann so mehr Plug & Play Dinge ;-).
Dann wirst du Android lieben ;). Allerdings erst, wenn du dich von deinem lokalen Outlook getrennt hast. Termine, Kontakte und Email laufen über Google bei Android (bei WP7 über Hotmail). Hast du deinen Anfangsbestand erst Mal dort, ist alles weitere sehr einfach und überaus komfortabel, denn du kannst über alle Geräte, die Exchange oder Googel direkt (Android) beherrschen sofort deinen Datenbestand synchron halten.
Aber du musst halt erst Mal die Daten zu Google bringen ...
Dafür gibt es aber Tools, die deine Outlook-Daten dahin exportieren. Ist dies ein Mal geschehen, brauchst du dein lokales Outlook nicht mehr.
-
Outlook-Sync mit Android ist sowas von out ... 
Ist halt ähnlich wie bei WP7, das ist keine Primärfunktion und daher schwer bis unmöglich.
Es gibt kommerziell "The missing Sync" für rd $40 oder HTC Sync ab dem Hero (der hat aber keine Tastatur).
http://www.markspace.com/produ…missing-sync-android.html
Oder du verzichtest darauf und syncst halt einmalig Outlook mit Google und dann mobil auch mit Google.
Ich bin mir nicht sicher, ob beim Milestone eine Software für Outlook dabei war, ist denke aber eher nicht.
Für das Dream respektive G1 gibt es im Originalzustand da jedenfalls nichts (außer besagter kommerzieller Software).
-
Re: Berufsunfähigkeitsversicherung - Rentendynamik
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
ich habe vor einigen Jahren eine BU Versicherung bei der Allianz abgeschlossen. Jetzt habe ich mal bei der Huk24 auf der Webseite eine Beitragsberechnung gemacht und festgestellt, dass der Beitrag bei gleichen Ausgangswerten ca. 30% günstiger ist.
...
Wie wirkt sich eine solche Rentendynamik auf die Beiträge aus? Kann das den 30% höheren Preis verursachen?
Natürlich bestimmt die Leistung den Preis.
Ich vermute allerdings noch einen weiteren Unterschied. Bei deiner bestehenden BU könnte es sein, dass du auch Geld bekommst, wenn nichts passiert, d.h. die Überschüsse werden angelegt und dir dann am Ende der Laufzeit ausgezahlt.
Bei der HUK24 wird dies vermutlich nicht der Fall sein.
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Das versenden von "Lade doch bitte mal Deine Karte auf" emails, dient lediglich dazu, festzustellen, wieviele der (angeblich 100.000) Nutzer an einer ernsthaften Nutzung der Karte überhaupt interessiert sind.
Selbst das kann man doch damit nicht feststellen, wenn man z.B. immer im Limit des 30er-Tarifs bleibt, wozu sollte man da aufladen? Aber man nutzt die Karte ja trotzdem "ernsthaft".
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Mag niemand was dazu sagen?
Etwas wirr, dein Posting.
Du verwechselst "for Friends" (15% Nachlass auf den Tarif für "Freunde" von Telekom-Mitarbeitern) mit dem "Friends"-Tarif (Zwischen 2-10€ Nachlass, je nach Tarifvariante, für alle 18-25Jährigen, Studenten bis zum 29.).
Den "for Friends" bekommst du nur mit entsprechendem "Einladungscode", den "Friends", wenn du in das Altersschema passt.
Wenn du älter bist, als es das Schema erfordert, dann wirst du in den Normaltarif umgestellt.
-
Dann wirst du die Tagesflat wohl über ein normales Handy buchen und die SIM danach ins iPad umpacken müssen ;).
Ich schätze mal, dass die Tagesflat immer dann berechnet wird, wenn du sie buchst. Ob du dann surfst, oder die Flat nur zum Zeitvertreib buchst, wird Fonic wohl egal sein ;).
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Komisch, dann müsste der Kreisverkehr, gebaut vor 10 Monaten, ja drauf sein, ist er aber nicht.
Wie kann ich die Kartenversion abfragen und vergleichen ?
Die "reale" Aktualität kann durchaus etwas hinterher hinken. Ist bei allen Navis so. Das eine hat den Kreisverkehr nicht drin, das andere hadert mit Hausnummern und beim dritten fehlt die komplette neu Umgehungsstraße. Irgendwas ist immer
...
Tippe doch mal oben auf das "i", dann bekommst du Programm und Kartenversion.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wo finde ich im Phone die Navigon Karte ?
Ist es möglich, diese selber gegen eine andere, aktuellere auszutauschen ?
z.B.....aus einem Kauf für S60 Geräte ?
Oder ist das nicht legal ?
Im Navigon-Ordner unter "map".
Die S60-Karten sind inkompatibel, außerdem sind die Karten der aktuellen 1.7er Version von November 2010, wird also nichts neueres geben.
-
Naja, die Telekom rechnet in 100kB Blöcken und O2 respektive Netzclub in 10kB. Das macht, je nach Anwendung, schon was aus. Allein der reine Mailabruf von POP/IMAP alle 30 Minuten summiert sich bei der Telekom auf 4,8MB pro Tag, bei O2 "kostet" das nur 480kB. Also 15MB pro Monat gegenüber 150MB ;). Da ist noch keine einzige Seite im Browser abgerufen.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Pinchmedia die böse Datenkrake hat dazu mal Statistiken veröffentlicht ...
Das beweist eigentlich nur, dass sich in China kein Schwein um die persönliche Datensicherheit Gedanken macht und in Deutschland der Großteil der JB-iPhones über "Privacy" gesichert ist ;).
Tja, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ...