-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wie oft geht dir unterwegs komplett der Strom aus?
Das zwar nicht, aber halbfertige Sachen installiere ich nicht ;). Die Gefahr unterwegs dann ohne funktionierendes iPhone dazustehen ist einfach zu groß.
Außerdem scheint mir die 4.3 auch nicht besonders ausgereift zu sein. Apple wird auch immer schlechter. Man merkt eben, dass Steven Jobs sich nicht mehr um alles persönlich kümmert. Ist die Katze aus dem Haus ... 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Der Jailbreak ist tethered, erfordert also zum neu booten einen PC.
... und somit eigentlich unbrauchbar.
Ich bleibe bei 4.1, da funktioniert wenigstens alles noch halbwegs
...
-
Zitat
Original geschrieben von Janni555
Gibt es nicht ne NaviSoftware, die erstens nicht die welt kostet (ca. 40,-) und das Kartenmaterial (DACH) auf der Karte speichert?
Copilot DACH ist mit rd 20€ das günstigste. Die anderen liegen für die DACH-Version meist um die 50€.
-
Re: Welches Smartphone (Desire HD, I-Phone...)
Zitat
Original geschrieben von Janni555
Bisher stört mich am Desire HD: die zu kurze Akkuzeit
Hält doch einen Tag. Reicht doch. Andere aktuelle Smartphones halten da auch nicht länger, es sei denn, du installierst einen Rucksack-Akku ...
Zitat
am Iphone 4: Empfang, Bluetooth eingeschränkt, teurer
Bluetooth wird überberwertet. Ich habe bisher nichts vermisst. Allerdings bin ich auch kein Klingelton und und Austausch-Junkie.
Zitat
bei beiden stört mich: dass beim Navi alles übers I-Net läuft
Wie kommst du auf das schmale Brett? Es gibt sowohl für das iPhone, als auch für Android genügend Offline-Navis. Navigon z.B., oder Copilot.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Allerdings würde ich dann immer mit der Angst des finanziellen Ruins zu kämpfen haben.
Da Braindead ja schreibt, dass es sich um eine Netzclub-SIM handelt, ist kein Ruin zu befürchten.
Es geht, solange es geht und wenn das Volumen aufgebraucht ist, ist halt Schluss ;).
30MB ist zwar nicht viel, aber mit OperaMini und etwas eMail sollte es reichen.
-
Wenn es nicht gerade im Rahmen einer Vertragsverlängerung passieren soll, ist es sicherlich schwierig. Bei der VVL ist es jedoch sicher verhandelbar.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wie ich schon schrieb: Dann kauf Dir ein Android, da gibt es sicher Tools um das feinzutunen.
Auch mit Android wird das schwer bis unmöglich. Am einfachsten ist die Kontrolle noch bei Symbian möglich.
-
Re: K9 Mail saugt sporadisch Akku leer - Grund?
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
kann es sein, dass er den sync nicht zu stande brachte und deswegen immer wieder neue anfragen an den server gesendet hat?
Ja, das könnte ein Grund sein.
-
Zitat
Original geschrieben von shila2
Was meinst du mit echtem internet?
Kein Zugriff über Proxy, Gateway oder ähnlich Schrecklichem, also über den APN internet.t-d1.de.
-
Re: Re: Ipad vs Ipad 2 vs. ???
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Zum Sufen, Mailen und PIM reicht auch ein iPhone (wenn es unbedingt Apple sein muss).
Da Du GoogleMail verwendest bietet sich aber eher ein Android-Phone an, die sind perfekt auf die Google-Services abgestimmt.
Das is nur mal so mein Statement, für mich gehören Tablets ins Wohnzimmer, für unterwegs finde ich sie zu groß und unnütz.
Beim iPhone funktioniert das mit Google auch ganz hervorragend, kann ich bestätigen ;).
Ein Tablet im Hotel oder so, macht schon Sinn, obwohl ich da eigentlich ein NetBook bevorzugen würde. So ein 10" Teil ist schon ein "Prügel". Die 7" Geräte halte ich für einen guten Kompromiss.