-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Merlin... Die Pandaapp dient zum Verbinden der Androidgeräte mit Windows oder?
Ist besser als die Kiessoftware von Samsung oder kann man kein Vergleich ziehen?
Die Samsung-Software kenne ich nicht. Ist halt eine Herstellerunabhängige Windows-Software für die Verbindung von PC und Android-Gerät ;).
-
Meines Wissens nach gibt es da leider nichts. Über PC geht es ja z.B. damit: http://www.pandaapp.com/pcsuite/android/
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Was haltet ihr von den flexiblen VorsorgePlan?
Hört sich für mich vernünftig an, wird auch - meiner Meinung nach - recht gut verzinst.
Nicht viel, denn ich halte 2,18% Rendite nicht für sensationell ...
Da kannst du das Geld per Dauerauftrag auch auf irgendein Tagesgeldkonto packen und hast genauso viel davon.
Oder du schliesst eine Rentenversicherung ab. Je nach Gesellschaft hast du dort dann auch eine Rendite von rd. 4%. Eine Rentenversicherung ist ja im Prinzip auch nichts anderes als ein Sparplan.
-
Ich habe schon immer JB drauf und kann sagen, ja, es läuft stabil und nein, es wird auch nicht mehr spioniert als ohne JB ;).
-
Re: APNdroid wann aktiv ?
Zitat
Original geschrieben von Trademark
Ich richte gerade das i5500 meiner Frau ein und sie hat keine Datenflat und nutzt das Gerät lediglich im WLan-Netz.
Im O2-Netz funktioniert APNDroid aber z.B. überhaupt nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Was genau ist daran komisch? Es ist bei kleinen Stichproben durchaus zu erwarten, dass der Schätzer für den Erwartungswert nicht sonderlich zuverlässig ist.
Komisch ist daran, dass es genau das Gegenteil von den Beobachtungen ist, die *du* gemacht hast. Und weißt du was noch komisch ist? Nein? Dass wenn du etwas beobachtest, dann ist es Gesetz, wenn jemand anders etwas beobachtet, dann ist der "Erfahrungswert nicht sonderlich zuverlässig".
Du findest das nicht komisch? Ich schon.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
In Talas perfekter Welt legst du dir dafuer eben fuer jeden Zweck einen eigenen Account an. Ist doch wirklich einfach. Und so guenstig, wenn man Hosted Exchange einsetzt. 
Ja und so übersichtlich ... *grusel*
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Naja, also ich kenne niemanden der mehrere Kalender pro Exchange Account hat. Also so elementar kanns dann wohl doch nicht sein, zumal ich die Funktion mehrer Kalender innerhalb eines Accounts zu haben für zweifelhaft halte.
Komisch, ich kenne nur Leute, die mehrere Kalender pro Account haben.
Den Feiertagskalender, Geburtstagskalender, private Termine, geschäftliche Termine, manche auch noch die Bundesliga, etc. etc.
Kann übrigens das iPhone, Symbian und jedes Android-Gerät perfekt. Nur WP7 nicht. Von daher ist das schon eine "elementare Funktion", sonst hätten die anderen das schliesslich auch nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Außerdem: Learning by Doing 
Dann würde ich ein Forum suchen, welches sich mit dem Autotyp beschäftigt und dort die Frage dann stellen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von md geist
600 MHz sind lt. Reviews für Spiele etc schon etwas grenzwertig, daher werd ich dann noch etwas warten...
Oder du nimmst z.B. das Milestone, das lässt sich eigentlich ohne Probleme auf über 1GHz übertakten.