-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
WP7 ist keine Weiterentwicklung, es hat mit dem vorherigen Windows Mobile nichts zu tun...
Das ist ja das Problem. Microsoft meinte das Rad neu erfinden zu müssen und schmiss dabei existenzielle Funktionen mit über Bord.
Außerdem suggeriert die Zahl "7" einfach ein bereits ausgereiftes System. Hätte MS das neue OS lieber "WindowsPhone 1" genannt.
Ganz ehrlich, ich habe mir echt mehr von WP7 versprochen und auf keinem Fall damit gerechnet, dass Funktionen, die seit WindowsMobile 2002 wunderbar funktionierten einfach nicht mehr da sind.
Von daher ist WP7 für ein reinrassiger Flop. Vielleicht bessert es sich in einem Jahr, mit WindowsPhone 8 ...
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Am besten ein Video machen und dem O2 Laden unter die Nase reiben.
Was soll das bringen? Seit wann ist O2 für Funklöcher der anderen Anbieter verantwortlich?
Wenn das iPhone gelockt wäre, dann würde es laut über die falsche SIM meckern und nicht einfach nur "Kein Netz" anzeigen.
mausi25_ef:
Ein 4er iPhone ist es aber schon, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Saftschubserin
Ich möchte die Anzahl der ungelesenen Mails ausblenden die in rot neben dem Mail-Icon steht. Das iPhone soll es alleine nicht können, gibt es ein App dafür im AppStore oder Cydia?
Cydia: No Badges
-
Re: Bit
Zitat
Original geschrieben von androimaemo
manches läßt sich auch auf anderem Wege löschen.
So eine Möglichkeit suche ich.
Wenn du keine neue Firmware, die die, deiner Meinung nach, überflüssigen Programme nicht enthält, aufspielst, gibt es keine Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Der Mietreceiver funktioniert einwandfrei, wenn ich den anschließe, steht sofort im Display initialisiere usw., das alles fehlt beim Ebayreceiver.
Gut, dann ist tauschen wirklich der Königsweg.
-
Zitat
Hallo Merlin, ich habe alles mit der Hotline für Endgeräte durchprodbiert, Reset und Werksreset usw., das Display vorne am Receiver funktioniert nicht und es funktioniert nur ARD, die anderen Kanäle kann man nicht öffnen, die Fernbedienung hat neue Batterien und schaltet nicht auch das Steuerkreuz am Receiver reagiert nicht
Ok, das klingt dann wirklich nach "kaputt". Router hattest du sicherheitshalber auch schon mal neu gestartet?
-
Re: Rechnung kopieren, zahlen nicht erkennbar
Zitat
Ich hab was bei ebay gekauft und es ist kaputt (Entertainreceiver)
Bist du sicher, dass das Teil "kaputt" ist. Die Entertainreciever sind eigentlich in hohem Maße "unkaputtbar" ;).
Was tut er denn nicht oder nicht mehr?
Entertain ist bei dir aber schon aktiv geschaltet, sonst geht sowieso nichts?
-
Geht doch
...
Ich muss mich bei dir entschuldigen, habe ich doch zu einem Trick gegriffen, um dir eine kleine Zusammenfassung des Artikels rauszulocken ;).
Sollte man, vor allem auch bei fremdsprachigen Artikeln, eigentlich immer machen und nicht nur schnöde verlinken.
Bischen mehr Informationen wären noch wünschenswert, aber es geht in die richtige Richtung ;).
P.S.:
Ich habe den Artikel schon selbst gelesen, aber ich finde es einfach schöner, dass die wichtigen Informationen direkt hier im Thread stehen und nicht woanders.
-
Was sind denn, deiner Meinung nach, die absolut interessanten Analysen und vor allem, was für bahnbrechende neue Ansichten?
-