-
Zitat
Original geschrieben von mailmonster
ich denke es ist nicht unrecht im netzclub forum auch mal nach ner Alternative zu fragen
Doch, ist es.
Dieser Thread ist einzig und allein für die Diskussion über das Netzclub-Angebot da. Wenn du eine Frage hast, die nicht zu diesem Thema gehört, dann erstelle einen neuen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Mal eine Frage wegen WP7, ... meinen Kalender ...
Läuft das auf anhieb dann problemlos?
Solange es nur *ein* Kalender ist, ja. Ansonsten nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Das bist du aber falsch informiert. Einen Outlook Sync bietet Android ebenfalls nicht.
Natürlich steht es den OEMs frei sowas nachzurüsten.
Dass Google nicht unbedingt eine Software von Microsoft unterstützt ist ja leicht nachzu vollziehen, wobei der Outlook-Sync von HTC sehr gut funktioniert.
Zitat
Kein Wunder, dass davon abgerückt wird sowas zu unterstützen. Microsoft Active Sync/Mobile Device Center war ja auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss.
Da wird der Datenschutz in den Himmel gehoben und dann wird die Speicherung von privaten Daten auf entfernten Servern als alleinseeligmachende Philosphie angepriesen. Siehst du da nicht auch einen Widerspruch?
Sicher ist es bequem über Google und/oder Exchange alle möglichen Geräte automatisch synchron zu halten bzw. bei Neueinrichtung schnell die Daten wieder parat zu haben, aber ein einfacher Sync mit dem *lokalen* Rechner darf doch deswegen nicht aufgegeben werden, zumal ActiveSync über Jahre, um nicht zu sagen Jahrzehnte, überaus zufriedenstellend funktioniert hat.
Oder würdest du das Bremspedal im Auto auch abschaffen, nur weil es jetzt ein System gäbe, welches das Auto befähigt selbst zu bremsen? Ich denke nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich mein, glaubt echt einer dran dass da was Gutes bei rauskommt?
Muss man abwarten, sowohl wie sich WP7 entwickelt und dann natürlich wie das bei Nokia umgesetzt wird.
Nokia ist da natürlich jetzt der Nachzügler.
-
Zitat
Original geschrieben von tomy
Gibt es für Android eine ähnlich gute und kostenlose Navisoftware wie Nokia Maps ?
Am besten wäre natürlich eine die mit Kartenmaterial aufs Handy kommt und man nicht ständig eine Datenverbindung benötigt.
GoogleMaps kann man gut nutzen, allerdings nur mit Datenverbindung. Als O2 oder Telekom Kunde kannst du entweder Telmap (O2, online) bzw. Navigon Select (Telekom, offline) nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
NOKIA wird schon wissen was nötig ist, Symbian war eben zu lange zu schlecht im Vergleich mit Android/WebOS und iOS - zumindest für SP Nutzer. Der Schritt hin zu WM7 wird schon richtig sein,
Der Nokia CEO wird wissen was er tut....
Gerade *das* bezweifle ich ;).
Sicher, Nokia hat sich zu lange an ein sterbendes System geklammert, ähnlich wie SonyEricsson, die auch immer nur den x.ten Aufguss des K750i auf den Markt gebracht haben.
So bleibt man eben nicht erfolgreich.
Ob allerdings WP7 der richtige Weg ist?
WP7 ist doch selbst ein Rohrkrepierer. Die WP7-Phones liegen in den Regalen wie Blei und wenn man sieht, zu welchen Preisen *neue* Geräte hier im Forum weggehen, dann kann man nur noch den Kopf schütteln.
Ein zwei Jahre altes 3G wird teuerer verkauft, als ein aktuelles Mozart.
Muss man dann nochwas dazu sagen? Ich denke nicht.
-
Re: Android Handy bis 400 € gesucht!
Zitat
Original geschrieben von wheel
Reibungslose sync mit Outlook.
Dann kommt eigentlich nur ein HTC in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Ich habe mal gelernt:
ein zufriedener Kunde erzählt es 3 - 4 Leuten
ein unzufriedener Kunder erzählt es 10 - 12 Leuten.
Verwunderlich, dass immer noch so viele Leute zu ATU tuckern... 

Weil viele Leute einfach jemanden kennen, der bei ATU arbeiten muss und dann denken - der wird mich schon nicht übers Ohr hauen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ja, sind sie! Rechnerisch komme ich wenn ich jetzt einen Neuvertrag bei einem anderen Unternehmen mache auf ~100€ Mehr/mon und Garantierte rente ist nahezu gleich hoch wie meine jetzige voraussichtliche beim gleichbleibenden zins.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet ... 
Ist dein jetziger Vertrag fondsbasiert und was soll der neue sein? Fondsbasiert oder konventioniell?
Wie hoch ist der garantierte Rentenfaktor deiner bisherigen Gesellschaft und bei der neuen?
Einzig der *garantierte* Wert, wobei da natürlich auch noch der Rentenfaktor eine Rolle spielt, ist interessant. Alle anderen Werte können durchaus "schöngerechnet" sein.
Saint Hein:
Nein, diese 200% Auszahlung sind *nicht* seriös. Da ist auch ein Investitionsprojekt dahinter, welches erst Mal finanziert werden muss. Die schreiben ja "200% Auszahlung nur wenn man nur 25% der Summe sofort braucht. Der Rest wird dann in Raten bezahlt" ... ja, ja, wer´s glaubt.
Aber die arbeiten auch mit der Masche "Gier frisst Hirn".
-
Neuer Vertrag = Neukundenangebote, egal wann
Vertragsverlängerung = Bestandskunde