Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von mandozer
    super, mein mozart kam ohne akku an ... :mad:

Das ist der neue UltraGreen-Modus ... spart extrem viel Strom ... :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von zeilka
    sollte ich denn jetzt einmal am Tag nen Neu Start machen, damit die Probleme nicht noch einmal auf tauchen?

Du solltest erst Mal das Programm identifizieren, welches das Problem verursacht hat ;).

Zitat

Würdet ihr eine Schutzfolie und eine Tasche, bzw. Case benutzen?

Folie nein, Tasche ja.

Zitat

Halterung fürs Auto bräuchte ich eigentlich auch noch :D

Da gibt´s sicher was von Ratio ... ähh Ebay. ;)

BTW, der Edit-Button beißt nicht und ist speziell dafür da, wenn man sein Posting nach kurzer Zeit noch ändern oder erweitern möchte ...

Zitat

Hätte gerne einen Kalender der mir meine Termine auf der zweiten Seite gleich anzeigen kann,

Sense-Widget "Agenda" oder CalWidget aus dem Market.

Was meinst du mit "kein PushDienst"? Gmail wird gepusht bzw. du kannst ja auch einen Exchange-Account einbinden.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Gesucht wird:
    Eine Website Counter App. Also eine Besucherzähler App für die eigene Website.
    Wer hat da was im Peto?

Das musst du genauer erklären. Ein Counter auf einer WebSite läuft z.B. über Perl oder PHP direkt auf der Seite. Alles andere macht auch keinen Sinn.

Was möchtest du also genau?

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Taskmanager würde ich nicht nutzen: http://lifehacker.com/5650894/…why-you-shouldnt-use-them

Wenn Android ein vernünftiges Prozessmanagement hätte, dann würde sowas wie zeilka beschrieben hat überhaupt nicht auftreten ;).

Von daher ist ein Taskmanager durchaus zu empfehlen.

Im Regelfall braucht man keinen Taskmanager, das ist soweit korrekt, aber gerade dann, wenn solche Sachen wie "wird heiß" und "Akku innerhalb von wenigen Stunden leer" auftreten, dann sollte man sich das schon überlegen, ob man den "eingebauten" Sachen traut ;).

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    "Katja" meldet sich hier überhaupt nicht mehr. Habe in einen anderern Forum gesehen, wo sie sich durchaus noch meldet und Fragen beantwortet und zwar ganz aktuell heute.

Vielleicht wird dort nicht so gemotzt, wie hier üblich? :rolleyes: ...

Re: Wave II oder Milestone 2

Zitat

Original geschrieben von Haldan1205
    ( ich besitze keinen Google Account und möchte auch keinen nutzen )

Warum fragst du dann noch? Kein Google-Account - kein Android. So einfach ist das.

Zitat

Original geschrieben von zeilka
    Was muss ich denn jetzt machen, um meine alten Akkuzeiten zurück zu bekommen?

Habe ich doch oben bereits geschrieben:

Neustart des Gerätes, Taskmanager installieren, der Hindergrundprozesse killt.