-
Zitat
Original geschrieben von zeilka
Oder bin ich einfach zu dusselig?
Ja, das wird es sein
...
Nein, im Ernst. Klingt danach, als würde ein Hintergrundprozess deinen Akku leersaugen.
Ein Neustart sollte das beheben. Für die Zukunft wäre es allerdings interessant zu wissen, was da aktiv war.
Ein Taskmanager könnte da behilflich sein.
-
Re: Re: Re: Re: Entertain Try & Buy Aktion
Zitat
Original geschrieben von CityCobra
Was habe ich von einer Entertain Try & Buy Aktion wenn ich keinen Receiver bekomme? :confused:
Wenn ich mich richtig erinnere wurde laut meinem Antrag ein Receiver mit in Auftrag gegeben.
Naja, du kannst dir billig einen hier im Forum
http://www.telefon-treff.de/sh…73144&highlight=Entertain
http://www.telefon-treff.de/sh…73934&highlight=Entertain
oder bei Ebay besorgen und der gehört dann dir, oder du wanderst in den nächsten Telekom-Laden und mietest einen.
Wobei es ja in Kürze (Februar oder so) ein neues Modell mit größerer Festplatte geben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Naja, ich habs hier 2km luftline in die schweiz, als besorgen von einer karte wird kein problem sein^^.
Eine andere Möglichkeit, das gerät gleich jetzt zu aktivieren ohne Sim, gibt es nicht oder?
Dann solltest du dich zu irgendeinem Kiosk oder so aufmachen, bei dem du eine Orange-PrePaid bekommst, sonst bleibt dir nichts anderes als zu warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Ernsthaft, WARUM willst du das?
Schau in seine Signatur
...
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Das X10 scheint ja nur Android 1,6 zu haben ... bekommt man da auch 2.1 oder 2.2 drauf?
Für 2.1 (Eclair) gibt es Custom-ROMs. Muss man natürlich dann erst Mal rooten.
-
Re: Suche Android-Frauenhandy
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Mein Freundin benötigt ein neues Handy. Und es soll nen Android werden, da wir kostenlos z.B per WhatsApp kommunizieren wollen.
Whatsapp gibt es auch (kostenlose App und 1 Jahr kostenfrei für den Server) für Symbian (also z.B. für´s Nokia C7 oder N8, etc.) oder auch Blackberry.
Wobei natürlich C7/N8 den Preisrahmen sprengen. Da aber praktisch alle Symbian-Nokias unterstützt werden, sollte sich da in der 5000er Serie z.B. schon was finden lassen.
-
Re: Garnitur durchgelegen
Zitat
Original geschrieben von schore3000 Der Verkäufer empfahl mir (auch aufgrund meines Gewichtes) eine Garnitur die ca. 1700,- gekostet hatte.
Über was reden wird denn da? 150kg, 200kg oder noch mehr?
Wieviele Stunden verbringst du auf dieser Couch pro Tag/Nacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Es fehlen ganz klar grundlegende Features!
Ich habe soetwas bisher auch nicht erlebt. Ich kann das auch nicht schoen reden.
Naja, das iPhone classic war ja ungefähr auf dem gleichen Stand damals. Es gab sogar nicht mal den AppStore, als das Teil auf den Markt kam. Von daher ist WP7 schon ein wenig weiter, aber leider werden da alte Fehler wiederholt.
Hätte zwar gedacht und gewünscht, dass Microsoft nicht die gleichen "Fehler" macht, wie Apple damals, aber das war wohl Wunschdenken. Anscheinend muss auch in diesem Fall jeder seine Fehler selbst machen ...
-
Ich würde den MDA mit Outlook syncen und dann Outlook mit Google. Sobald du die Kontakte auf Google hast, hast du mit keinem Android-Gerät mehr ein Problem ;).
Alternativ könntest du natürlich Google auch auf dem MDA über Exchange einrichten. Damit müsstest du eigentlich direkt die Kontakte übertragen können.
Auf Android dann zurück ist ja eine Standardfunktion von Android.
-
Das funktioniert bei Android leider so nicht.