Dann erkennt das SMSC die Auslieferung nicht. Eventuell schaltest du mal dein Handy aus und wieder ein. Dein Bekannter sollte das allerdings auch mal machen. Wäre blöd, wenn ihm jede SMS berechnet werden würde ...
Beiträge von Merlin
-
-
Re: Ladegerät Iphone 4
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Apfel Ladegerät hat 5 Volt, 1000mAh.
Das von meinem HTC HD2 ebenfalls.Was meint Ihr, kann man es riskieren ?
Wenn das Ladegerät vom HD2 einen USB-Anschluss hat - warum nicht. Im schlimmsten Fall funktioniert es einfach nicht ;).
-
Das ist es ja gerade: Nichts ...
Dein N8 muss neu geflasht werden, beim NSC.
-
Re: N8, ovistore symbol/button weg?
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Kann man das nicht am pc runterladen und dann mit Nokia PC Suite installieren?Kann man eigentlich.
Andere Frage: Hast du dein N8 unlängst mal einem "Affengriff-Reset" unterzogen?
-
Re: Billigsten DSL-Anbieter kein besonderer Komfort notwendig
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Mein Favorit erstmal wäre Vodafone für angeblich 11,00 Euro moantlich bei der Bucht unter folgendem Auktionslink:Kostet mehr:
Zitat
ACHTUNG NEUES ANGEBOT - 17,45 Euro GrundgebührVon daher würde ich zu Alice raten.
Kennst du den DSL-Tarifrechner?
-
Re: Tarifberatung wenigtelfonierer
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Mich schrecken nur die 200mb im VF SF Internet WE ab, da ich eben keine Erfahrung hab.
Auf der einen Internetseite sagen alle, das reicht locker, auf der nächsten sagt man, das 1gb noch zuwenig ist.200MB reichen locker ...

Im Ernst, bei deinem geschilderten Nutzungsverhalten wirst du wahrscheinlich nicht mal 100MB pro Monat voll kriegen.
An deiner Stelle würde ich eine Fyve-Karte nehmen.
-
Hast du irgendeinen Taskmanager laufen, der den VoIP-Task abschiesst? Bzw. installiere mal einen und nimm den SipgateClient explizit raus.
-
De O2 Blue 250 mit Handy hat einen monatlichen Grundpreis von 60€ im Gegensatz zu dem Tarif ohne Handy mit 35€/mon.
-
Zitat
Original geschrieben von MoNchHiChii
manche aussagen verstehe ich einfach nicht.Dann solltest du ein klein wenig nachdenken und dir die Historie von WindowsMobile mal zu Gemüte führen.
Vielleicht fehlt dir einfach die Erfahrung ...
-
Microsoft kommt mit seinem WP7 einfach drei Jahre zu spät.