-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Alle Welt schreit, wenn etwas passiert. Aber wenn man es vermeiden will, fühlt sich keiner zuständig.
Es klingt vermutlich hart, aber du scheinst deiner Tochter wenig Verständnis entgegenzubringen und außer Kontrolle hast du wenig zu geben, aus Sicht deiner Tochter.
Lass´ sie laufen. Sie will es so und nichts auf dieser Welt kann das ändern, außer deine Tochter selbst.
Das einzige, was du tun kannst, ist irgendwann da zu sein, falls sie dich mal braucht. Bis dahin wird jede Aktion von dir die Kluft zwischen dir und deiner Tochter nur noch vergrößern.
Ich bin mir sicher, dass du das nicht hören willst, aber deine Tochter glaubt, sie kommt alleine zurecht. Diese Einstellung kannst du nicht ändern. Geh´auf Abstand, dann kommt sie vielleicht wieder auf dich zu.
-
Re: Talkline will mir IPone aufzwingen! NOKIA SUPERNOVA
Zitat
Original geschrieben von mopsy88
Halli Hallo. Ich und meine Mutter haben seit Jahren Mobilfunkverträge bei Talkline. Da wir den Kündigungstermin verpasst haben müssen wir noch eine Weile um genau zu sein 2 ein halb Jahre mit den Verträgen vorlieb nehmen.
Wer hat dir das erzählt? Passive Verlängerung, also verpasster Kündigungstermin, verlängert maximal um 12 Monate und nicht um zwei Jahre.
Kündigungsfrist ist *drei* Monate vor Vertragsablauf, also z.B. Vertragsablauf 1.4.2011, dann ist der letzte Kündigungstermin der 31.12.2010. Allerdings muss an diesem Tag dem Anbieter die Kündigung *zugegangen* sein.
Zitat
Und jetzt der Schock. Seit neuestem kann man sich anscheinend nur noch Handys von einem Hersteller "aussuchen"/bestellen. In meinem Fall war das ein IPhone von Apple.
Kann ich mir nicht vorstellen. Kann sein, dass das an exponierter Stelle steht, aber du wirst auch noch andere Geräte aussuchen können. Zur Not über die Hotline.
Zitat
Und Überraschung:flop: : Die Preise (den versicherten Versand nicht mit gerechnet) dort waren astronomisch hoch.
So oder so ähnlich sieht das immer bei einem Provider aus, da nur der *Neuabschluss* hoch subventioniert wird. Eine Verlängerung dagegen deutlich weniger.
Übrigens gibt es einfache Handys für um die 30€ ohne Lock in jedem MediaMarkt oder Saturn.
-
Nein, kann er nicht. Ist doch alles mit dem Mailaccount verknüpft.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Die Versicherung um die es hier geht ist die VGH Nienburg.
Nienburg ist nur eine Regionaldirektion, also eine bessere Filiale.
Hast du mit jemanden aus der Reginaldirektion bisher verhandelt, oder aus der Zentrale in Hannover?
Wenn ersteres, dann würde ich mich an die Zentrale wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Nun, der Schritt will erstmal gewagt sein, allerdings hat Person A angst, dass das Gericht eben das KFZ als nicht scheckheftgepflegt einstuft weil die Versicherung schon rumnörgelte.
Die Versicherung nörgelt, weil sie immer nörgelt.
Allerdings: Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand
...
Zitat
Nur nun ist die Frage ob klagen oder nicht...
Die Versicherung rechnet damit, dass man wegen der 200€ nicht klagen wird und alleine schon deshalb sollte man es machen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Könnte es sein, dass - bei hier fiktiver Abrechnung - der Wehrmachtssteuerbetrag gekürzt wurde?
Zitat
Nun hat die gegnerische Versicherung Person A nur 698 € bezahlt ( 673 € Schaden + 25€ pauschale).
Der Kostenvoranschlag lautet aber 899€ Netto.
-
Wo seid ihr sonst versichert?
Ansonsten:
AdvoCard ist Anwalts Liebling 
Zitat
Empfohlen vom Deutschen Anwaltverein (DAV).
Was solche Übersichtsseiten *nie* berücksichtigen, sind individuelle Nachlässe durch deinen Versicherungsberater.
-
Re: Wildfire Widgets entfernen
Zitat
Original geschrieben von Domme123
Software ist 2.1 mit Launcher Pro
Tja, dann kennen wir ja schon mal deine Fehlerquelle ... Launcher Pro. 
Das Wildfire wird standardmässig mit HTC Sense ausgeliefert, wenn du also den Launcher Pro hast, dann hast du kein Originalsystem mehr und damit sind sämtlichen Fehlerquellen Tür und Tor geöffnet.
Versuche einen anderen Launcher, zB den ADW oder gehe zurück aufs Originalsystem mit Sense.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn man keine Ahnung hat... Und es gibt auch die Möglichkeit einen Option zu buchen oder den Tari zu wechseln, aber das schein ja für einige ne Nr. zu hoch zu sein. 
Du wirst mit der Tour wohl auch bald mal gesperrt werden. Auf der Ignoreliste stehst du jetzt schon ;).
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Nö bei Simyo 240€ und bei der Telekom 35€.
...
Ich schrieb ja schon in einem der vorherigen Posts was sich hier so rum treibt..
Außer persönlichen Beleidigungen kannst du auch nichts. Armselig. Aber so kennt man dich ja. Ist ja nichts neues. Aber eventuell reicht es bald mal für eine Sperre.
Bei Simyo gibt es den Kostenschutz, also maximal 39€.
Aber deine Haarspalterei bringt dir auch nichts. Es bleibt dabei. Der T-Mobile-Service ist grottenschlecht und die Datenpreise ohne Datenoption Wucher.