Netzversorgung ist ganz ok und LTE ist an. Bin jetzt mal zurück auf 3G ... mal schauen. Mit LTE 3 Balken, mit 3G Vollausschlag.
Nachtrag:
Ohne Ladegerät dran, mit 3G war es heute Nacht zwar kein Freezer, aber ein Neustart ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzversorgung ist ganz ok und LTE ist an. Bin jetzt mal zurück auf 3G ... mal schauen. Mit LTE 3 Balken, mit 3G Vollausschlag.
Nachtrag:
Ohne Ladegerät dran, mit 3G war es heute Nacht zwar kein Freezer, aber ein Neustart ...
Facebook Beta war´s schon mal nicht, da das Teil sich über Nacht wieder aufgehangen hat. Es scheint irgendein Systemprozess sich festgefahren zu haben, denn der Akku war von Gestern Abend 84% auf 36% runter, ohne dass der BatteryMonitor etwas auffälliges gemeldet oder protokolliert hätte.
Ist ein nettes Tab, für jemanden, der nur WLan braucht.
Kleine Preisänderung VB: 125,00€ inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Ist natürlich schwer darauf zu kommen, aber wenn man immer einen Schritt macht, und dann beobachtet, kann man sich dem Problem nähern (Sofern es denn im Auslieferungsmodus ein paar Tage einwandfrei läuft)
Vor allem, weil das 920 absolut identisch konfiguriert ist. Gleiche Apps, gleiche Daten. Nur läuft das 920 einwandfrei durch und das 1020 spackt rum.
Von daher meine ich, dass es wohl doch eine System-Sache oder gar ein Hardwarefehler sein muss. Wenn Hardwarefehler, dann ist es aber anscheinend ein Serienfehler, der aber auch nicht auf eine bestimmte Bauserie eingegrenzt wurde, denn sonst hätte ich ja wohl ein funktionierendes Tauschgerät.
Wenn die Cam nicht so gut wäre ...
ZitatOriginal geschrieben von mayba
oder vielleicht irgendeine Anwendung, die Du installiert hast?
betreibe es doch einmal nach einem Komplettreset ein paar Tage blanco. lg mayba
Wenn ich ein Handy "blanko" verwenden muss, damit es nicht einfriert, dann ist es eine Fehlkonstruktion ![]()
Die einzige zusätzliche Anwendung, die im Hintergrund ausgeführt werden darf und nicht vom System stammt ist "Facebook Beta". Das habe ich soeben deinstalliert. Wobei die gleiche App auch auf meinem 920 läuft und das *nicht* einfriert.
Nein, Kamera hängt nicht, bzw. hat nicht gehangen ;). Wenn es denn Neustarten würde - aber es friert ein. Wiederbelebung nur mit Softreset.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bin mal gespannt, was arvato sagt.
Arvato hat getauscht, aber knapp das Teil ist schon wieder zwei Mal innerhalb der letzten 24 Stunden eingefroren.
Sollte das Tauschgerät den gleichen Hardwarefehler haben?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Mich stört dieser nicht. Sinnlose Apps kann man ja standardmäßig ausblenden.
Ja, aber eine sinnlose Oberfläche nervt dann doch ;).
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Danke schon mal für eure Einschätzungen - ich sehe das im Prinzip ähnlich muss jetzt nur noch den Geizkragen in mir überzeugen.
Wenn du nicht auf Android fixiert bist, dann wäre das HP Stream 8 ( Win 8.1) inkl. Datapass vielleicht eine Überlegung wert? ![]()
Mit 20€ Gutschein für 189,00€ inkl. zwei Jahre 200MB/Monat für zwei Jahre UMTS in Deutschland, sowie in den Datapass-Ländern ohne Zusatzkosten.
Das ist preislich eigentlich recht gut.
Der Preis ist VB, aber verschenken tue ich es nicht!
ZitatOriginal geschrieben von el_rey999
kann man ein Angebot wie das von Vodafrank auch selbst an der Hotline vereinbaren?
Hast du den Vertrag vorsorglich gekündigt? Wenn nein, dann sind die Chancen deutlich schlechter ein gutes Angebot zu bekommen, da seitens O2 die Motivation einfach fehlt ;). Wenn ja, dann über die Kundenrückgewinnung.